Vulpix LV. 100... (Pokemon Diamant)

Bringt es etwas mein Vulpix auf lv. 100 zu trainieren und dann zu entwickeln ?
(ich habe mein Evoli mal bis zu lv.60 trainiert und dann entwickelt das Aquana hatte ca. 360KP)hat das was mit dem training zu tun ?
Danke für die antwort.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 13:27 von Oli-the-Werhog

14 Antworten

also ich würde es erst entwickeln und dann trainieren

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:29 von XmarcoX

Wenn man es vorher entwickelt kann es sein dass es nichts mehr lernt

Antwort #2, 28. März 2009 um 13:34 von gelöschter User

ist das nicht nur bei pikachu?

Antwort #3, 28. März 2009 um 13:36 von XmarcoX

Bei Fukano ist das auch

Antwort #4, 28. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

bei vulnona auch
und ich war so dumm und hab meins entwickelt -.-

Antwort #5, 28. März 2009 um 13:44 von XmarcoX

und bei Lombrero

Antwort #6, 28. März 2009 um 13:57 von Zwirrfinst999

Lombrero auch noch stimmt doch Lombrero der mexikanerr

Antwort #7, 28. März 2009 um 13:59 von gelöschter User

Naja dann ist das ja eigentlich bei jedem PKMN so (die sich mit steinen entwickeln)ODER?

Antwort #8, 28. März 2009 um 14:01 von Oli-the-Werhog

wie zum beispiel Tengulist

Antwort #9, 28. März 2009 um 14:03 von Zwirrfinst999

Ist eigentlich bei allen Pokemon so, außer bei den Evoli-Entwicklungen

Antwort #10, 28. März 2009 um 14:08 von gelöschter User

wieso "außer" den Evoli entwicklungen

Antwort #11, 28. März 2009 um 14:14 von Zwirrfinst999

Wenn man Evoli zu einem Aquana entwickelt (Wasserstein), dann lernt es Wasserattacken. Bleibt es ein Evoli, lernt es großteils nur Normalattacken.
Bei Fukano, Pikachu und anderen ist es anders: Entwickelt man die frühzeitieg, lernen sie keine Attack mehr, jedenfalls von selbst nicht mehr. Entwickelt man sie aber nicht, dann lernen sie noch alles Mögliche

Antwort #12, 28. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

hm na dann

Antwort #13, 28. März 2009 um 15:07 von Zwirrfinst999

oder bei ultrigaria

Antwort #14, 17. Mai 2009 um 11:45 von Zwirrfinst999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)