Ein paar Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

Was ist die schnellste und einfachste Art an Geld zu kommen?
Wie kommt ihr so weit in die Mine runter?
Wie wirft man Opfer in den Teich der Erntegöttin?
Bitte antwortet ganz, ganz schnell!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 13:36 von NancyLady

2 Antworten

im frühling sommer herbst ist die beste methode die bunten gräser und blumen einzusammeln da bekommst du am tag ca. 10 000 geld zusammen im winter ist angeln und die mine am besten

Antwort #1, 28. März 2009 um 13:41 von __(shadow)__

1.Da gibts viele Möglichkeiten...du kannst angeln gehen,im Frühling vom dem großen stein am strand den tang abkratzen,im Sommer einen piratenschatz angeln(ist aber sehr schwer),im Herbst ein Fischfossil angeln(ebenfalls sehr schwer),im Winter in die Mine gehen.Am besten ist es noch du hast Hühner,Kühe und schafe die bringen auch ordentlich geld ein.

2.Viel zu essen dabei haben und dann in jeder eben speichern(falls man mal in ohnmacht fällt).Aber ich bin auch noch nie nach ganz unten gekommen ^.^

3.Du musst z.b Blumen in einen slot tun dann in die hand nehmen und dann mit dem touchpen die blume wegziehen(ist ein bisschen schwer zu erklären einfach mal ausprobieren)

Hoffe ich konnte dir helfen
Katrin

Antwort #2, 28. März 2009 um 13:43 von Contessa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)