Komplettlösung (Der König von Narnia)

Brauch dringend ne Komplettlösung komm an einer Stelle nicht weiter, wenn jemand nen Link schicken kann
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 13:49 von Akin

21 Antworten

welche Stelle ist es denn ?

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

Das hört sich vielleicht komisch an... aber man muss ja in dein heheimgang im biberbau abe bei mir ist keiner =(
darf man kein helfer (Tier) bei sich haben oder muss man einen bestimmten Quest haben.
Danke im vorraus

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:00 von Akin

bist du dir sicher?
der müsste unter dieser Erhöhung (wo die Treppe hochgeht) sein.
Ich gehe jedesmal mit einem Helfer hinein also glaube ich nicht das es daran liegt.
Es kann schon sein das der Geheimgang noch nich zu betreten is.
Kommt drauf an ob wie weit du bist. Was hast du denn als letztes so gemacht?

Antwort #3, 29. März 2009 um 16:32 von gelöschter User

Bin rumgeirrt... ne scherz ich erzähl mal welche abenteuer ich schon bestanden habe:Pferd-Alle; Satyr-Nichts;Einhorn-Bis zum 2
;Dachs-Alle;Bär-Alle;Biber-Alle;Wildschwein-Bis zum 3;Dryade-Bis zum 2.;Zwerg-Bis zum 2.;Faun-Bis zum 2.;Fuchs-Alle;Großer Hund-Nichts... und das wars.
Muss ich noch was machen?

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:30 von Akin

ich bin mir nich so sicher
hat dir schon ma einer von den tieren gesagt das du durch den Gang musst?

Antwort #5, 30. März 2009 um 21:37 von gelöschter User

ne der eine Bieber im haus sagt nur das die eingänge des Kerkers (wo edmunt drin ist) in der nähe des waldes ist :( ist das jetzt schlecht?

Noch ne Frage,wießt du wo der wildschweinbanner ist? Deim Eichhörnchenladen am Bieberfluss kann man ihn nicht kaufen.
Wenn da darauf ne antwort hast währe ich dir sehr dankbar

Antwort #6, 31. März 2009 um 14:13 von Akin

wenn der Biber noch im Haus ist dann kannst du den Geheimgang glaub ich noch nich benutzen.
Ich weiß nicht genau wo du das wildschweinbanner findest aber ich würd am besten alle Eichhörnchenläden absuchen.
Fals es nich dabei ist kannst du es vlt noch nich finden
Es is schon ne Weile her das ich bei dieser Stelle gespielt habe, deshalb bin ich mir bei allem nicht so ganz sicher

Antwort #7, 31. März 2009 um 18:53 von gelöschter User

Und wie bekomme ich die aus dem Haus? Und welches tier sagt das man den geheimgang benutzen kann?

Antwort #8, 01. April 2009 um 14:46 von Akin

sry tut mir echt leid aber das weiß ich nicht mehr.
versuch einfach möglichst alle Aufgaben zu lösen
wenn du mir sagst bei welcher Aufgabe du Probleme hast oder
so dann kann ich dir vlt helfen dass weiß ich nähmlich noch

Antwort #9, 01. April 2009 um 17:48 von gelöschter User

Wilschweinbanner finden; Säubere den See von den Warzenweiber; Beschaffe dem Zwerg ein neues Höhlenzuhaus; Jage die Schwarze Zwerge aus den Tunneln; Befreie den großen Hund aus dem Kerker der Hexe; Bringe dem Satyr das Erbstück,der Speer, zurück; Rette das Einhorn aus den Höhlen.
Das war alles. Muss ich noch ein Tier finden um die in den Tunnel rein zu kommen

Antwort #10, 01. April 2009 um 18:14 von Akin

also das mit dem Zwerg kannst du noch nich machen, die Zwerge kannst du auch noch nich rausjagen du kommst ja nicht in den Tunnel am großen Hund liegts auch nicht das weiß ich,
den Speer findest du im Biberwald (bin mir nicht sicher ob der so heißt das ist dort wo auch die Höhle is wo der Zwerg drin ist). Die Warzenweiber kannst du glaub ich auch noch nicht vertreiben denn der See kommt glaub ich erst nach dem Tunnel(weiß das nich genau)

Antwort #11, 01. April 2009 um 18:26 von gelöschter User

OK, danke, aber wo ist die "alte" Höhle des Zwergs. Ich kann die nicht finden, schon beim ersten mal hab ich ihn nur durch Zufall gefunden :(

Antwort #12, 03. April 2009 um 18:18 von Akin

mmh
wenn du von der Schlucht aus weg gehst dann kommst du irgendwie in diesen Wald dort ist auch ein Kerker, vor dem Kerker sitzen
4 Eichhörnchen, wenn du aus Richtung Schlucht kommst musst du den Ausgang unten nehmen (da kommst du auch an irgendeinem von diesen Begleitern vorbei) dann bist du auf der nächsten Ebene oder wie das heißt, und irgendwo oben muss dann die Höhle sein
die ist auch auf der Karte eingezeichnet
(es ist sowieso gut wenn du zu meiner Beschreibung die Karte nimmst da ist es einfacher
naja viel Glück das du die Höhle findest :)

Antwort #13, 03. April 2009 um 18:46 von gelöschter User

Meinst du die gefrorene Ebene?

Antwort #14, 04. April 2009 um 13:11 von Akin

mmh... Wasser ist da aufjedenfall nich
das muss irgendwo da sein wenn du vom Haus der Biber weiter nach unten gehst (rechts nach unten)

Antwort #15, 04. April 2009 um 17:05 von gelöschter User

DANKE, ich binn weiter ich hab nen Tier im KErker vergessen. Deswegen konnte ich nicht weiter.
Trotzdem DANKE

Antwort #16, 05. April 2009 um 10:23 von Akin

ok kein Problem
ach ja (jetz weiß ichs wieder) den Speer findest du im Bibertal

Antwort #17, 05. April 2009 um 13:18 von gelöschter User

Hast du ne Ahnung bei der Aufgae:
Rentier: Besiege die Geheimpolizei der Hexe,ich hb keine Ahnung wo der Zyklop rumschleicht.

Währe toll wen du mir helfen könntest

Antwort #18, 05. April 2009 um 14:08 von Akin

sry da hab ich echt keine Ahnung
musst halt suchen

Antwort #19, 06. April 2009 um 17:28 von gelöschter User

Die Geheimpolizei der Hexe ist irgendwo in der nähe vom Biberhaus
wenn du da runter gehst irgendwo da... findeste schon ich habs durch zufall gefunden

Antwort #20, 31. Januar 2010 um 12:08 von Moonlight98

hallo ich brauche hilfe wo ist der speer vom satyr ich weis das der im biber tal ist aber wo da ?
hilfe
lg delara

Antwort #21, 31. August 2010 um 20:58 von kleene_dede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Der König von Narnia

Chroniken von Narnia - Der König von Narnia spieletipps meint: Fünf Minuten lang blendet die hübsche Grafik der Filmumsetzung, danach wünscht man sich das lineare Dauergeprügel zurück ins Regal des Verkäufers.
48
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der König von Narnia (Übersicht)