hab es durch (Zelda Phantom Hourglass)

wer fragen hat ich werd helfen zumindest es versuchen.

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 14:27 von temari

18 Antworten

hi, habs auch durch. gibts eigentlich noch irgendwas nach spielende zu entdecken? also angeln kann ich. hast du sonst noch was lustiges entdeckt?

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 21:26 von ich_2005

bin gerade im meerestempel und hab alle drei lichtgeister, aber in der ebene wo man den dreieckigen kristall ablegen muss, legt man eine bombe, die lockt bei mir aber immer die phantome an! wenn ich dann wieder in der anfangstür bin, krallt sich immer eins von denen den kristall. was soll ich tun?

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 08:13 von Endo

Was soll ich auf der toteninsel tun? wo is der konigsbbau?

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 13:51 von pavel29996

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
erstmal Endo:wieso ne bombe?

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 13:42 von temari

pavel29996:also es gibt ja diese pyramiede und da must du dann durch aber mann muss ja richtig durch laufen dann hoch,rechts,rechts,hoch soweit ich mich erinner...

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 13:45 von temari

ich 2005:also es gibt noch den froschkommpas der ist cool weil du kanst dann mit einen symbol dich teleportieren ich mein aber auf see. das einzig blöde ist das du den dazu gehörenen frosch abschießen must.

Antwort #6, 22. Februar 2008 um 13:49 von temari

jo, die frösche hab ich auch schon abgeschossen. gibts noch irgendwelche minigames? war auf der dee-ess-insel, hab ach schon zielscheiben abgeschossen und das mit den geistern auch. bin auch wie blöde am angeln. naja, ich glaub, ich muss mich damit abfinden, durch zu sein...

Antwort #7, 22. Februar 2008 um 14:10 von ich_2005

ich hab auch ne frage ich bin beim tempel des mutes und da habe ich jez denn hasen besiegt und ich weiß jez nicht wie die eine reihenfolge ist denn da sind vier stangen und auf jeden ist ein auge ich muss die ja mit dem bogen treffen aber ich weiß nicht die reihenfolge also meine frage ist wie ist die reihenfolge?

Antwort #8, 23. Februar 2008 um 14:27 von Dollmatcher

meinst du die die laser schießen?

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 16:56 von temari

nein meine ich nicht im tempel des mutes hat edr hase einen schlüssel verloren dann habe ich denn schlüssel genommen und hab die tür aufgemacht und dann ist da so ein unsichtbarer stein auf denn geht man dann drauf und zeichnet eine weg auf die karte und dann sind da vier augen die an einer stange befestigt sind und ja wenn ich dann die reihenfolge habe kommt der schlüssel und ich kann das öffnen aber ich weiß ja nicht die reihenfolge also wie ist die reihenfolge

Antwort #10, 23. Februar 2008 um 19:57 von Dollmatcher

Liebe Temari!
könntest du mir bitte die sanduhr die man im Meerestempel K6 zeichnen muss genauer beschreiben?
ich habe es schon so oft versucht und es eilt wirklich!
auf der ersten fragenseite zum tempel k6 (frage von komiker123)
hab ich eine genauere frage gestellt-lies sie dir bitte durch und versuche mir zu helfen ! ich verzage XD

- danke

Antwort #11, 24. Februar 2008 um 19:11 von gelöschter User

hallo like beautiful,
ich bin zwar nicht temari, hatte aber das gleiche problem wie du. wenn ich ne acht (oder mit liebe zum detail eine sanduhr) gezeichnet hatte, passierte... nichts. wutentbrannt und verzweifelt hab ich dann beim nächsten anlauf in das feld eine 8 nach der anderen gekritzelt und habe dabei NICHT abgesetzt. und das hat funktioniert :-) versuch es auch mal. also meine 8ter-kringel sahen nie aus wie ne sanduhr und waren auch nicht so hoch, wie das vorgegebene feld, ich hab mir aber gesagt, wenn ich immer wieder eine male, muss ja mal das richtige dabei sein... und so war's.
frohes kritzeln!

Antwort #12, 25. Februar 2008 um 10:47 von ich_2005

danke das hat sogar funktioniert !
:D praktisch!

Antwort #13, 25. Februar 2008 um 19:47 von gelöschter User

achso da meinst du es gab doch mal do eine tafel oder ein boing oing dingsta und das hat doch gesagt/stand oben,unten,links und dann rechts das ist nicht nur die reihenfolge der vier hebel in der nähe es ist die reihenfolge des ganzen tempel also merk sie dir und jetzt weist du bestimmt in welcher reihenfolge du die augen abschießen must.

Antwort #14, 25. Februar 2008 um 20:01 von temari

hey Temari oder ich 2005!
ich bin auf der Goroninsel und bin auf der suche nach maigoro(oder wie das kind heist XD) und bin in dem kleinen labyrinth. ich weiß das ich zum tempel muss, aber wie? brauche ich dazu Krabbelmienen? wenn ja wo bekomme ich die her?
Bitte helft mir.

Antwort #15, 27. Februar 2008 um 15:43 von gelöschter User

oh ja, da hab ich auch geschwitzt. irgendwo in dem labyrinth (relativ weit oben und etwas links, bild ich mir ein) siehst du auf der anderen seite der mauer auf dem boden ein muster. so ein dunkles, bissl verwaschenes, wie sie auch schon an anderen stellen des labyrinths waren. dort musst du eine bombe vor die wand legen und kommst aus dem labyrinth raus. maigoron ist dann später im tempel (bin grad nicht sicher, ob er auch nochmal davor ist)

Antwort #16, 27. Februar 2008 um 18:37 von ich_2005

ahhhh habs schon ! danke
noch ne frage : wo bekomme ich die 3 Stähle her?
2 hab ich schon,..könntest du mir sagen auf welchen inseln die zu finden sind?

Antwort #17, 29. Februar 2008 um 20:59 von gelöschter User

na wenn du zwei hast, brauchst du noch den dritten von der linken insel auf der nord-östlichen seekarte. und dafür brauchst du - na? erraten? - richtig! die nordöstliche seekarte ;-)

Antwort #18, 02. März 2008 um 12:53 von ich_2005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)