Schatten der Fische? (Animal Crossing - City)

Als 1. eine Information: ich hab bevor ich mit dem Spiel gestartet habe auf Sommer gestellt (hab es seit 3 Tagen)
so nun zu meiner Frage:
1. ist der Schatten eines Napoleonfisches grösser als der eines Seebarsches? wenn ja sieht man einen deutlichen Unterschied?
2. das gleiche wie beim Napoleonfisch nur mit dem Quastenflosser... grösser als ein Seebarsch?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:04 von SuperSayajinSon-goku

5 Antworten

Ist es nicht langweilig vorzuspulen?
Spiel doch in der richtigen Zeit!
Macht viel mehr SPASS!

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:06 von NENNYLINE

dieser Kommentar ist überflüssig... ich hab nicht vorgespult ich spielte von anfang an im Sommer... und ich werde auch keine Zeitreisen machen...

Antwort #2, 28. März 2009 um 14:08 von SuperSayajinSon-goku

Wollte dich ja nich beleidigen!
Du meinst jetzt ist es Frühling?
Wenn der Boden Grün ist?
Na dann hat ich dich falsch verstanden!

Ich glaube denn Napoleonfisch gibt es erst im April aber wir haben es ja noch März!
Am Mittwoch ist er bestimmt da! :D

Antwort #3, 28. März 2009 um 14:13 von NENNYLINE

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du hast mich nicht falsch verstanden... ich spiele im Sommer aber ich spiele seit Mittwoch (hab das Spiel von da an) im Sommer und werde auch keine Zeitreisen machen (das heisst wenn du in den Sommer kommst komm ich in den Herbst usw)
aber zurück zur Frage ich will wissen ob die Schatten grösser sind...

Antwort #4, 28. März 2009 um 14:17 von SuperSayajinSon-goku

Naeplonfisch(selten)=Sommer, größer und ,an sieht unterschied
Quastenflosser(selten)=Ganzjährig, so lange wie zwei Seebärsche zusammen

Den Quastenflosser gibt es bei Schnee, Regen und Gewitter.
Ein Gewittertag ist der 14.3.09

Antwort #5, 28. März 2009 um 15:55 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)