Story (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

also mein Problem ist folgendes:

Ich habe bis jetzt Jesse als Partner, 1 1/2 Herzen und auch das schwarze Magiermädchen hat mich einmal herausgefordert.

Aber wie kann ich die Story weiter treiben?

Ich hab es satt nur stumpf einen Duellanten nach den anderen heraus zu fordern.

ALso bitte, kann mir jemand sagen wie ich die Story voran treiben kann?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:15 von Lufia18

5 Antworten

also am besten gehts mit den sandwitches... du spaarst die i-wie so ca.3500 DP zusammen, dann gehst du in den laden und kaufst sandwitches... am besten ist immer noch das goldene eiersandwich... dort bekommt jeder ein ganzes herz... also viel glück... xDDD

PS: nicht jeder mag jedes sandwich... am besten drückst du mal *viereck* dann kommt des menü...und dort gehst du dann auf duellanten und wählst deinen partner... dann öffnet sich ein fenster und du fährst ganz nach unten ... dort sehen dann die sandwitches die sie mögen... ^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:39 von Dragonos

aha danke, aber was bringt mir das wenn ich ihm seine Herzen erhöhe?

Geht dann die Story weiter?

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:42 von Lufia18

ja für jedes herz ein mission

Antwort #3, 29. März 2009 um 13:10 von gelöschter User

super danke

Antwort #4, 29. März 2009 um 13:33 von Lufia18

bei acht hast es mit dem chara durch

Antwort #5, 02. April 2009 um 16:56 von Xian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link