Ist Arsenal immer so stark? (Fifa 09)

Hallo,

Ich spiele regelmäßig gegen einen Kumpel, Ich hab Topteams (Barca, Chealsea, Milan etc.) Ich kann das spiel realtiv gut, doch er gewinnt immer, dabei hat er "nur" Arsenal.
- Jeder Spieler von Arsenal ist 10mal schneller als der schnellste von meinem Team (z.B. Messi(schnellster Spieler auf 09)
- Der Ball springt immer zu Arsenal, die Physik ist für Arsenal
- Der Referee ist für Arsenal
- Jeder Pass kommt an und hebelt gleichzeitig die Abwehr aus
- Almuna (79) im ggs zu Cech(88) hält _JEDEN_ Ball!?
- Die Abwehr von Arsenal - KEINE CHANCE!
Ist das normal und bei euch auch so? Weil langsam nervt es, dass Arsenal so durchdreht, es ist jedes Spiel, und ich meine es kann nicht sein, dass eine Mannschaft alles dominiert, obwohl sie eigtl schlechter als Barca oder Chealsea oder Inter ist.

Ist das NORMAL? Oder ist Arsenal so eine Art "Geheimteam"?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:34 von Milinho

5 Antworten

Dein kumpel ist einfach besser als du, das hat nix mit arsenal zu tun. find dich damit ab

Antwort #1, 28. März 2009 um 18:16 von fifa-freak-08

echt mal ey ich hab schon knapp 200 online spiele mit arsenal gemacht und oft gegen barca ,manU gespielt und die spieler waren immer besser man muss besser mit arsenal spielen und das macht dein kumpel wahrscheinlich

Antwort #2, 28. März 2009 um 21:12 von Mattkiller

ach und außerdem manche leute gewinnen mit 3-sterne mannschaften gegen barca im online modus...
WEIL SIE EINFACH BESSER SIND"!

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:14 von Mattkiller

oder dein Kollege hat die Adidas Live Saison der Premier LEague. Mir is in letzter Zeit auch aufgefallen, dass immer mehr mit Arsenal spielen und Arsenal-Spieler sauschnell sind (insbesondere Arshavin)

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:30 von gelöschter User

das ist richtig mit der adidas live season der premier league entwickeln sich die spieler schnell und werden immer besser.

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:04 von LancerEvolutionIX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)