console im offline modus (Left 4 Dead)

da man ja mit einer steuerkonsole einfach so einen tank, witch, smoker etc spawnen lassen kann, wollt ich das mal machen.

allerdings weiß ich nich ob das bei steam dazu führen kann, dass man gebannt wird.
ich will das ja au gar nicht online machen sondern im off-mode.

könnt ihr mir sagen ob ich da gebannt werden kann?

bitte nur sichere antworten, ich wills ja später nich bereuen indem ich gebannt werd :P

danke schonma

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:39 von Frollo

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass ich es (falls die mit denen ich zocke damit einverstanden sind) auch online mache und ich wurde noch nie gebannt. Weißt nur der Host/Admin des Servers kann die Cheats Aktivieren, also können die anderen falls sie nicht damit einverstanden sind gehen xD

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:27 von Chipsi95

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
also du kannst hp nicht über konsolen cheats gebannt werden,da der befehl sv_cheats 1 bei vielen "cheatbefehlen" an sein muss,und die server einstellungen (sv_) kann nur der server admin einstellen.ist sv_cheats 1 an dann kannst du auch online cheaten,auserdem sind diese cheatcodes von valve programiert und sind somit legal^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:39 von jet_shinoda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)