4 Fragen (Fallout 3)

1 Wenn ja Wie kann man seine eigene mucke aufm pip boy hörn
2 ihr kennt doch alle den enklave mod dazu muss mann ja fose inst. aber wenn ich das kopiert hab und dan den fose loader starte kommt fallout 3.exe nicht gefunden obwohl es im spieleverzeicjniss ist wie das?...
3 wie komme ich in die stählerne bruderschaft (zitadelle)?
4 habsch vergesse

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:44 von Vasar

7 Antworten

1. Du musst deine Lieblingsmusic mit der vorhandenen überschreiben (in den Ordner Sound kopieren) andernfalls (radiosenderselbst erstellen) wäre etwas kompliziert, und mit etwas mein ich sehr!
2. Wawawa-was? schreib das nochmal deulicher auf, andernfalls kann ich dir das nicht beantworten
3. Während der Hauptquest, andernfalls gehts nicht!
4. lern deutsch

Noch etwas: Man kann nicht erwarten, dass der, der die Antwort schreibt sich mehr Mühe macht ale der, der die Frage geschrieben hat! Ich glaube mal es ist zu erwarten dass meine Antwort nicht üppig ausfällt, wenn du alles einfach so hinschreibst, als wärst du Analphabet!

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:01 von Klippklar

ich kenn den mod nicht und zu all deinen fragen kannst du googel benuzten

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:59 von LtEddie

1.danke
2. isn bisl kompliziert
3. Nochma führ anfänger (bescheuerte)
4. genau das wollt ich noch machen danke

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:12 von Vasar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
zu 3: im verlauf der mainquest kommst du automatisch zur zitadelle und dann lassen die dich auch rein:
aber nur wenn du von der mainquest hingeführt wurdest, vorher nicht

Antwort #4, 28. März 2009 um 23:14 von Tobbns

TOBBNS bitte lies dir das nächste mal alle Antworten durch, das was du sagst, habe ich schonmal oben ausführlichst durchgekaut!

Antwort #5, 29. März 2009 um 00:47 von Klippklar

er wollts doch nochmal erklärt haben^^

Antwort #6, 29. März 2009 um 12:33 von Tobbns

für höfflichkeit wird man manchmal nie belohnt bruder ttthhhhhhhhhhhhhhhhhhhhxxxx l.o.l.-> (. Y .)

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 17:19 von Vasar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)