Mein farmer! (Metin 2)

Hi ich hab mir ein mental krieger gemacht. Auf was soll ich skilln damit ich gut oder schnell rek oda vms zu droppen ach ja und auf was soll ich bei den fertigkeiten skilln?

Thx

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:53 von Strucki

7 Antworten

bei fertigkeiten:als erster solltest du starker-körper skillen und danach drchschlag

bein status:da habe ich NUR tp und stärker geskillt.
aberr tp muss um genau 10punkte mehr als angriff sein

P.S ich habe mein mental farmer so geskillt und kann schon affen killen

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:19 von mike-96

hä ich dachte beim mentalo sollte man 10 mehr angriff als vit weil man als mentalo nich so stark im angriff is und beim körper 10 vit mehr als str da man da keine gute verdeidigung hat naja sorry wenn ich falsch liege bin erst 34 sorry

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:42 von Son-Goku195

Nein Son-Goku du hast Recht.Da Mental Krieger auf Deff spezialisiert ist bruahc er angriff.Also 10 STR mehr als TP.
Und bei Körper genau umgedreht.

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:10 von DarkChidori

juhu^^

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:41 von Son-Goku195

lol^^

Antwort #5, 28. März 2009 um 22:30 von DarkChidori

und was is mit stampfer?
ich dachte das ist gut um viele gegner gleichzeitig umzulegen
sry wenn ich störe^^

Antwort #6, 30. März 2009 um 18:30 von XxalexX

Stampfer ist auch gut.Das kannste auch vor durchschlag nehmen.^^

Antwort #7, 30. März 2009 um 19:38 von DarkChidori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)