Wie kann man eine Sache (Erz) an den Jäger Drax übergeben? (Gothic)

Auf dem Weg zum alten Lager trifft der Held des Spiels auf die Jäger Drax und Ratfort. Drax verlangt für Auskünfte über Jagdfertigkeiten Erz. Wie kann ich ihm aus dem Inventar Erz übergeben? In der Spielanleitung kann ich nichts finden.
Vielen Dank im voraus für eure antworten.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 14:56 von dlonra

1 Antwort

Garnicht. Sobald du was erlernst, wird es automatisch abgezogen, genauso wie die Lernpunkte. Vorausgesetzt du hast genügend Erz. Und am Anfang wirst du ihn wahrscheinlich nicht bezahlen können, ausser du Cheatest. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 28. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link