Bildschirm ist schwarz mit Musik im Hintergrund (Nostale)

Hey...könnt irh mir helfen?

habe mir nostale herunter geladen...starten geht alles...aber dann wenn das speil eigentlich anfangen sollte...kommt nur ein SCHWARZER BILDSCHIRM mit feucht fröhlicher MUSIK im Hintergrund... was muss ich tun das ich das speil zokken kann?
ich bekomm einfach kein bild...bitte helft mir bin schon voll verzweifelt...

grüße max

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:03 von Max15

7 Antworten

kann mir echt keienr helfen?

Antwort #1, 28. März 2009 um 20:31 von Max15

du musst von directx auf OpenGL wechseln

Antwort #2, 29. März 2009 um 08:33 von Jason3

danke

Antwort #3, 29. März 2009 um 12:02 von Max15

hab es degownloadet udn instaliert der bildschrim bei nostale ist abe rimmernoch schwarz muss ich noch i-was machen?

Antwort #4, 29. März 2009 um 12:19 von Max15

dann weiß ich auch nit

Antwort #5, 31. März 2009 um 23:53 von Jason3

wa<r bei mir auch aba ich musste das spiel nur beenden und neu starten

Antwort #6, 08. April 2009 um 21:31 von Panzaeron

also man kaann ja die bildschiermgröße vom spiel ändern wenn man auf einstelungen im spiel geht.
vll ist die ja falsch eingestellt.
wie du die mit schwartzen bild umstellen kannst weiß ich aber nich.

mfg yungsung server 3

Antwort #7, 12. April 2009 um 09:43 von yungsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)