Ich will ma zwei sachn fragn (SW Force Unleashed)

ich bin rad im todesstern bei den ringen da wie lang brauch ich noch bis zu vader? un wenn ich da bin und ich kota helfe was macht dann vader?

und wos mir grad einfällt um zum schwarzen lichtschwert zu kommen muss man ja schweben wie geht des ? also tastenkombo oda so

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:05 von DragonMasterxD

1 Antwort

Also von da aus daurt es 2 min muss ja da nach oben und wenn du dann oben bist gehts du durch die tüt und kämpfst gegen ihn und wenn dann kota hilft leigt vader noch unten und du kämpfst gegen darth sidious . Dafür muss LB und B drücken aber muss erst freischalten und das ist bei fähikeiten kp bei denn roten wo du verbessers da ist es muss gucken ist so mitte anfang ende muss dann verbeseren dann hast du es bitte hoffe hat geholffen.

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link