hfftl. wird das besser (NfS Shift)

Pro Street und Undercoer waren ja der reinste Flop wenn ihr mich fragt, warum sollte denn dieses Spiel besser werden? Die hätten die Fahrphysik wie bei Most Wanted lassen sollen, da wären doch alle mit zufrieden gewesen. NFS wird immer beschissener, oder seht ihr das nicht so?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:13 von renaulti25

25 Antworten

was zum hänker ist hfftl oder meinst du NFS Shift wenn du das meinst ja es wird besser warum...
1 neues studio ein neues team entickelt es
2 das spiel soll in richtung Grid gehen Grid von codmaster kennt ihr alle bestimmt
3 es ist nur für PS3 Xbox360 und PSP das heiß die grafik wird auch sehr gut wiel sonst hätte auch eine PS2 fassung kommen können, das heißt nur das die auflösung so hoch ist das es die ps2 nicht abspielen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob die psp version identich mit den anderen sind

Antwort #1, 29. März 2009 um 00:47 von jerry-11111

naja aber du machst mir nicht gerade wirklich mut damit...
ich hoffe es einfach nur, weil Undercover habe ich mir schon nicht mehr geholt, weil ich so enttäuscht von EA bin...
ich fande alle NFS´s gut, bevor Pro Street herauskam. Seitdem wird die Spiele immer (bescheidener). Ist doch so...

Antwort #2, 06. April 2009 um 19:20 von renaulti25

ich fand alle NFS gut,bevor undercover rauskam

Antwort #3, 07. April 2009 um 19:43 von burnoutdriver94

naja aber du musst auch sagen, dass pro street auch nicht gerade der bringer war oder

Antwort #4, 09. April 2009 um 15:26 von renaulti25

du sprichst uns allen aus der seele renaulti. bis pro street warnse genial bis noch sehr gut, aber dann...

Antwort #5, 20. April 2009 um 17:05 von Dan2056

mann was redet ihr most wanted war das fahrverhalten schlecht und undercover ist gut wenn mans kann dachte auch scheiße aber dann.. nun zu shift es wird deshalb sehr gut weil das fahrverhalten sehr gut gemacht ist glaubt es mir ich habe viele artikel gelesen und videos gesehen und man kann die autos sehr gut tunen und es ist sicher nich gridmäßig denn grid is scheiße find ich.. es wird auch glaub ich mehr autos geben als zuvor.. und es wird nicht so hohe ansprüche für pc brauchen weil sie das so bearbeitet haben

Antwort #6, 30. April 2009 um 21:54 von macten

es geht weder um das fahrverhalten, noch ums tunen. es geht darum, dass die neuen immer legalere storys haben und sich so vom ursprung entfernen.

Antwort #7, 01. Mai 2009 um 13:27 von Dan2056

Holt Most Wanted zurück!
Ich hätte auch ne Geschichte:
Also man kommt in die gleiche Stadt zurück. Dann ist wieder diese MIA. Die jetzt auf der Blacklist 1 steht. Und du kannst dich entscheiden wozu du gehören möchtest. Entweder zu MIA oder Razor!

Antwort #8, 03. Mai 2009 um 13:37 von MidnightClubLosAngeles

ich kauf es mir vielleicht mal wieder in 3-4 Jahren, bis dahin könnte es vielleicht auch mal wieder Spaß machen...

Antwort #9, 07. Mai 2009 um 14:58 von renaulti25

eins muss ich sagen pro street war einfach nur scheiße,un undercover schon besser.Aber shift is sowas fon F*** das glaubt keiner.Warum machense nich so wie ses bei carbon gemacht haben das war eigentlich Most Wanted 2 wen man sich die story angugt.das ist doch besser eins muss ich sagen NFS ist im moment so was von TOD

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 09:06 von raser00

Ihr habt es doch ALLE NOCH GAR NICHT GESPIELT! Woher wollt ihr wissen das es schlecht wird?

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 10:18 von MidnightClubLosAngeles

ich glaub das mit dem illegal is denen vlt irgendwie verboten worden..

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 22:21 von macten

nE GLAUB ICH NICHT: EA muss nur vorher immer ein kleinen Spot (im Spiel) drehen. Das man dies nur im Spiel machen darf!

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 22:29 von MidnightClubLosAngeles

hey MidnightClub labber kein käse auf den bildern siht man doch das du nicht illegallö fahren darf

Antwort #14, 03. Juni 2009 um 09:56 von raser00

raser00 hier findest du eine hilfe stellung:

http://www.duden.de/deutsche_sprache/

Antwort #15, 03. Juni 2009 um 10:46 von jerry-11111

Deutsche Sprache, schwere Sprache!

Antwort #16, 03. Juni 2009 um 15:36 von MidnightClubLosAngeles

meine rede^^

Antwort #17, 03. Juni 2009 um 16:43 von jerry-11111

ach ihr könnt mich mal

Antwort #18, 17. Juni 2009 um 13:21 von raser00

jungs ich glaub es is nicht so schlecht ich habe eine E-Mail mit video bekommen des sieht echt gut aus

Antwort #19, 17. Juni 2009 um 13:25 von raser00

hmmm... abwarten bis es draußen ist dan erfahren wir mehr.

Antwort #20, 17. Juni 2009 um 17:39 von jerry-11111

scheiß auf ausschau
Nfs+legal= nix gut.
hams jetz alle

Antwort #21, 17. Juni 2009 um 20:24 von Dan2056

Ich habe es nicht verstanden was du gemeint hast, alle nfs teilen bis auf pro street waren doch ilegale strassenrennen.

Antwort #22, 17. Juni 2009 um 20:41 von jerry-11111

ja und meiner erfahrung nach waren sie alle besser als pro street. meine meinung halt.

Antwort #23, 18. Juni 2009 um 11:20 von Dan2056

ich fand alle nfs hammer geil ich hole es mir zu 100 protzent

Antwort #24, 02. Juli 2009 um 19:10 von Mustang007

Stimme Mustang007 zu. Außer Carbon, das fand ich schlecht!
Diskussion beendet!

Antwort #25, 02. Juli 2009 um 19:22 von MidnightClubLosAngeles

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link