Brauche Hilfe (Metroid Fusion)

Ich will 100% erreichen, aber an zwei stellen Sector 4 (AQA) und Sector 1 (SRX) gibt es 2 Weisse Türen. Hier der link zur Karte: http://metroidrecon.planets.gamespy.com/metroid... Wie kann man sie öffnen oder umgehen. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:24 von Raichu89

4 Antworten

entweder bin ich zu dumm um die karte zu lesen oder da sind keine weißen schleusen drauf eingezeichnet

Antwort #1, 29. März 2009 um 11:36 von mrsve

mh ich mach das auch grad
sektor 4 hab ich alles aber:

wie hast du in sektor 6 linker teil der raum mit den beiden containern
wie bist du an die untere power bombe gelangt?
sektor 1 ist unmöglich
wie soll man da genug speed draufkriegen

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:44 von mrsve

den bei sek.1 habe ich man muss zur speicherstation gehen die dort in der nähe ist, und sehr schnell handel, dann müsste es gehen, habe nähmlich 100%.

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 16:09 von David11880

die weissen türen bringt man mit power-bome oder speed auf(Weisse Türen= Verstecke), manchmal muss man auch nur hangeln, und kommt dan ihrgend wie durch die Wand.

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 16:11 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Fusion

Metroid Fusion

Metroid Fusion
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Fusion (Übersicht)