Habe Fragen: (Pokemon Diamant)

1)
Wo findert man Blitz?Denn ich brauche es für die Höhle zwischen Erzlingen und Ewigenau neben den Fahradweg gibt es ja eine Höhlen eingang.

2)
Ist mein Team gut mit
Dialga 50 lvl.
Panferno 51 lvl.
Glbat 50 lvl.
Luxia 42 lvl.
Garados 21 lvl.
Lucario 37 lvl.

Wo muss ich noch Arbeiten um in der Pkmn. Liga zu schaffen.

3)
Wo findet man starke Pokemone über lvl. 50 oder Legändere?

4)Wieso hauen die drei Pokemone ich weiss nicht wie dei jetzt heisse aber die die Team gelantik eingespeert hat und die die man in den drei seee findet in der Mitte des Seeen gibt es ja die höhle dort sind ja die drei pokemone die sind mir alle abgehauen wenn ich sie nahe beitrete.Wo kann man die fangen.

5)Was kann man in der Unterground finden?

Danke an alle Antworter!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:31 von gelöschter User

5 Antworten

1. Musst du glaub ich im Kaufhaus kaufen (is ne Tm)
2. Deine Pokemon sind zu schwach. Die Top 4 sind teilweise über Lvl 60.
3. Im Kampf-, Überlebensareal und im Erholungsgebiet.
Legendäre sind auf der Vollmond Insel, dem Kahlberg, der Höhle der Umkehr, dem Blizzach Tempel und in den 3 Seen.
4. Gegen Selfe und Tobutz muss man gleich in der Höhle kämpfen. Vesprit kann man nachdem beim See war durch ganz Sinnoh verfolgen. (Landkarte benutzen)
5. Verschiedene Items die Pokemon stärker machen, Fossilien, Scherben und Steine zum Entwickeln.

Antwort #1, 28. März 2009 um 15:55 von poschialex

1)keine Ahnung
2)Trainiere deine Pokémon alle auf Lv.60, mindestens eins
sollte mindestens Lv.65 sein
Trainiere in der Siegestraße!
3)Palkia/Dialga hast du ja wohl schon. Vor der Liga kannst in der Mitte der drei Seeen Selfe,Vesprit und Tobutz finden
(alle drei Lv.50)
5)Hauptsächlich Fossilien, Scherben, Entwicklungssteine,
Tafeln, Brocken+Steine und Sphären.

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:56 von RuningGamer

1) weiß nich
2)ja würde aber aus golbat entweder iksbat (höhere init.)machen oder es durch staraptor ersetzen
du könntest lucario und garados aufleveln dann müsst es mit viel medizin eigentlich klappen bring alles auf level 55 ca. dann gehts wenn du dich anstrengst
3)über lvl. 50 vor der liga?!kp höchstens in der siegesstraße da duja noch nich ins überlebensareal kommst oder ne superangel hast...
legendäre dialga aber das hast du ja schon die drei psycho dinger sind eh schwach un cresselia giratina und heatran gibts erst nach der liga
4)die hauen nid ab nur vesprit und cresselia(später)hauen ab selfe un tobutz bleiben wo sie sind darfst sie eben nicht ko hauen
5)fossilien,tafeln für arceus,!evolutionssteine!,
herzschuppen für den attacken helfer und heiß-nass-brocken un noch n paar unwichtige sachen

Antwort #3, 28. März 2009 um 16:03 von bloodwolf2212

aber wieso bleibt Torbutz nicht in seinem ball?Er schlüpft immer wieder aus sogar schlafend und mit rotem KP also sehr schwach.Wieso?Muss ich früher den ball werfen oder wi jetzt?

Antwort #4, 28. März 2009 um 16:29 von gelöschter User

wie habt ihr in gefangen?

Antwort #5, 28. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)