Melancholie-Seele (Devil May Cry)

Hi,ich hab jetzt Nelo Angelo,den Schwarzen Ritter,besiegt und muss die Melancholie seele irgendwohin bringen. Ich glaub zu der statue nach der tür im hof wo die löwenstaue war oben am ende vom gang.Dann steht da "macht der seele versiegeln?" und dann kommt wieder ein zeitlimit. womuss ich dann hin?bitte von da ,nach dem sieg über den ritter erklären,danke!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:41 von dutch

5 Antworten

wenn du den reiter gekillt hast musst du erst wieder so nen schatten wolf besiegen danach musst du zurück zu dem raum mit dem spiegel, dort musst du dann nach ne tür weiter, dann kommst du zu den raum mit der großen treppe dort musst du kanz nach unten springen rennen geht leider nicht da die treppe an einer stelle blockiert ist. wenn du unten angekommen bist dürfte dort ne tür sein, und dort menutzt du dann die seele

Antwort #1, 29. März 2009 um 21:41 von Lordi369

was passiert dann,ein kampf oder so?

Antwort #2, 30. März 2009 um 17:33 von dutch

das nächstelevel kommt dann^^ da wirste aba ein problem mit einem gegner haben, das is so ein stärkerer sensenmann, da hilft nur eines, einfach drauf losballern und den angriffen ausweichen,
seine angriffe sind ziemlich stark, und nur fernkampfwafffen können ihm schaden. evtl solltest du ein paar goldene und grüne orbs kaufen bevor du die missi betrittst. gold für wiederbeleben und grün für heilung.

hoffe mal ich konnte helfen

Antwort #3, 31. März 2009 um 22:17 von Lordi369

danke

Antwort #4, 01. April 2009 um 13:00 von dutch

Du kannst auch eine grosse Portion Weiwasser ( 1 bis 2 Flaschen )
nehmen, wenn du vorher genug Dämonenblut
gesammelt hast und das Weiwasser beim
Gott der Zeit bezahlt hast

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 16:59 von aboboboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry

Devil May Cry

Devil May Cry spieletipps meint: Dante's erstes Abenteuer bietet viel Action und eine gut funktionierende Steuerung.
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry (Übersicht)