wo finde ich tiberium abfall? (C&C 3 - Tiberian Sun)

hi. immer wenn ich beim freien spiel Die NOD nehme dann kann ich eine "Tiberium-Abfallanlage" bauen. Aber ich weiß nicht wo ich Tiberium Abfall finden kann. Sagt es mir bitte. Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:48 von gelöschter User

4 Antworten

Ich blaube das es den Abfall im freien Spiel garnicht gibt.
Aber du köntest es ja mit einer Zufalskarte versuchen.

Antwort #1, 29. März 2009 um 10:13 von Fabianx

Tibiriumabfall ist das Orange Gewächs mit dem Herz in der mitte was Gebäude und Fahrzeuge (bis eben auf den Ernter) zerstört. Bei den Multiplayer Maps sind sie in der Vorschau schwarz gekennzeichnet. Leider tritt das Zeug nie bei eigenkreirten Maps auf.
Wenn du das zeug sammelst und verarbeitest entsteht eine Chemierakete mit der der Gegner mal so richtig viel spaß hat! ;)

Antwort #2, 24. Mai 2009 um 01:26 von gelöschter User

die frage fom apfall wollt ich auchstellen .
gut zu wissen aber das apfallzeug kann man in ner eigenen map auch machen .

Antwort #3, 01. April 2010 um 21:08 von m-a-r-v-i-n

Ja man kann den abfall auch in einer eigenen map machen, halt nur in der erweiterung (feuersturm)

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 15:50 von San_Kalama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberian Sun

C&C 3 - Tiberian Sun

Command & Conquer 3 - Tiberian Sun 80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Tiberian Sun (Übersicht)