Hmm... (FF 12)

Ähm vllt steh ich aufm Schlauch aba was bringts das ich den Zauberpott gekillt hab (abgesehn vom eintrag im katalog) und wie komm ich in die andern ebenen des subterrans um das Götterwesen zu killn?

Danke im Voraus

MfG LK

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:51 von gelöschter User

12 Antworten

ach da war son aufzug sry et gesehen ^^"

Antwort #1, 28. März 2009 um 15:56 von gelöschter User

Zum Möchtegerngott(Götterwesen)
Düster-Ebene:
Nord-West:9
Nord-Ost:18
Süd-West:6
Süd-Ost:3

Finsterebene:
NO:15
NW:9
SO:15
SW:18

Hinter den Schatten:
NO:15
NW:21
SO:27
SW:12

Jeder dritte Gegner den du besiegst hinterlässt eine Schattenperle.
Du kannst auch große Schattenkugeln finden, da sind 3-12 Prelen drin.
Hier hast du die Anzahl der Schattenperlen die du auf den Etagen opfern musst. Hast du auf einer alle fertig gehts zur nächsten.
Nach "Hinter den Schatten" kannst du in die Wolkenarena fahren, da kommt der Möchtegerngott.


Ganze 125 LP.

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:56 von sin-slayer

Gegenfrage:
Was bringt es dir einen Wolf in der Ostwüste zu besiegen?
Genauso wenig.
Und wir machens trotzdem.
Also warum nich auch den Zauberpott?

Antwort #3, 28. März 2009 um 15:58 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
OK danke ohh cool 2 mehr als der Zauberpott aba kann ich net "gebrauchen" habs schon voll des Lizenzbrett aba wenn du schon sagst "möchtegerngott" kann der ja net stark sein :) deswegen brauch ich bestimmt auch keine besondere taktik. danke nomma

und zu lucy ich hab gedacht der bringt mir was besonderes oda so deswegen hab ich gefragt ich mein fragen kostest nix

Antwort #4, 28. März 2009 um 16:01 von gelöschter User

@last knight:darf ich ma fragen wie hoch deine chars sind?

Antwort #5, 28. März 2009 um 16:04 von xmasterfantasy

xD
Sag ja auch nix.
War ja nur ne Gegenfrage.

Antwort #6, 28. März 2009 um 16:05 von DicloniusLucy

noch nich so : alle ausser penelo 64 und penelo 63


aba wird noch , wird noch

und deine?

Antwort #7, 28. März 2009 um 16:06 von gelöschter User

Ja lucy ich weiss doch des war ja auch net böse gemeint von mir ^^

Antwort #8, 28. März 2009 um 16:07 von gelöschter User

alle 99!und ich glaube das der düstergott für dich nicht (schwer) aber auch nicht (einfach) wird:

Götterwesen (VI: Gottheit oder Dämon - Elite)
Zeitpunkt: Nach dem Richtfeuer
Levelempfehlung: 65
Klient: Montblanc -> Rabanastre –> Clan-Hauptquartier
Fundort:
Geht zum Richtfeuer bei Ridorana und nehmt den Aufzug nach unten. Nun müsst Ihr auf drei Stockwerken hintereinander jeweils vier Altare mit Schwarzen Perlen füllen, die von Gegnern hinterlassen werden. Jedesmal wenn vier Altare aktiviert sind (solange füllen, bis die Option zum Auffüllen der Altare verschwindet) kann man ein Stockwerk tiefer reisen. Im Vierten wartet der Düstergott.
Belohnung: 20000 Gil, 2x Final-Elixier

Antwort #9, 28. März 2009 um 16:10 von xmasterfantasy

Bei mir muss man immer auf Sarkasmus und Ironie vorbereitet sein.
Also nimm dich in Acht. ;)

Antwort #10, 28. März 2009 um 16:11 von DicloniusLucy

OK danke dir. Dem werd ich ordentlich den Ar*** versolen ;)

@ Lucy: OK ich werde drauf acten aba glaub miur ich bin jemand der Sakasmus und Ironie ziemlich oft benutzt ;)

Antwort #11, 28. März 2009 um 16:13 von gelöschter User

Na dann, ich freu mich.
Mal schaun ob du mich toppen kannst ;)

Antwort #12, 28. März 2009 um 16:18 von DicloniusLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)