Wieo so schlecht? (HdR - Eroberung)

Warum findet Spieletipps und ein großteil der User dass hdr conquest so schlecht ist?
Ich hab mir die Demo heruntergeladen und finde es eig ganz cool. Jetzt überlege ich nur ob ich mir das richtige Spiel auch kaufen soll.
Könnt ihr mir sagen was IHR am Spiel nicht so gut findet?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 15:53 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hab mir das orginal gekauft und ich finde es gut den einzelspiler modus der du auch zu 2 machen kannst ist nicht sehr lange macht aber richtig spass.ich würde mir das spiel nur kaufen wenn man online spielen kann,denn das macht noch mehr spass.

Antwort #1, 28. März 2009 um 23:36 von TheMeier

endlich auf so eine antwort habe ich gewartet, vielen dank ;)

mfg

Antwort #2, 30. März 2009 um 19:10 von gelöschter User

Die Geschicht ist abgekaut und die Grafik finde ich persönlich auch nicht sonderlich gut (kann an meinem Fernseher liegen). Die Spezialattacken und überhaupt alle Attacken sind eintönig und das Spiel ist zu einfach.
Ein Beispiel: Der Schwertkämpfer ist nur mit seinen Spezialattacken wie diesen Schwertwirbel zu gebrauchen und der ist einfach zu stark und man kann ihn andauert machen.

Antwort #3, 07. April 2009 um 22:35 von Sithmeister

Ich finde das Spiel einfach nur geil!¨!

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:10 von EatMyShorts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)