ko-op or not ? (Modern Warfare 2)

heyy wollte wissen ob jemand weiss ob das spiel ein ko-op modus hat ( offline, wie cod 5 )

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:23 von 360GamerSL

9 Antworten

naaa klar alter cod 4 hats auch 3 auch

Antwort #1, 31. März 2009 um 14:13 von Cod4_master

nein 4 hat keinen koop

Antwort #2, 31. März 2009 um 19:47 von Spielverderber4life

@ dommster

heilige Scheiße xD

naja dein letzter Beitrag bei der unteren Frage ist allerhand ''krass'' gewesen ( das mit dem Bunker & Luftschläge)

Alter spiel mal nt so viel COD 4 oder 5 xD

Das ''Laggen'' der PS3 ist zwar lästig, aber wenn man bedenkt dass ihr für das Onlinezocken auch noch extra zahlen müsst...
... würde ich mal sagen dass ihr für die XBOX360 bald mehr Zaster bezahlt habt wie die ''PS3-Fanboys'' deren Konsole eh bald günstiger wird ...

Antwort #3, 02. April 2009 um 03:27 von C2_Sasuke

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie jetz müssen die PS3 user kein geld zahlen fürs online zocken ?

Antwort #4, 02. April 2009 um 16:22 von 360GamerSL

GENAU
die PS3 User müssen nicht mal ein Cent fürs onlinezocken bezahlen

Aber sämtliche Downloadinhalte sind natürlich kostenpflichtig, ähnlich wie bei der XBOX360

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:55 von C2_Sasuke

so habe aus dem amerikanischem Heft"Gameinformer" gelesen, dass es eine extra Spielart geben wir(Name Special Forces) extra für koop jedoch weiß ich nicht ob offline oder online

Antwort #6, 16. Mai 2009 um 17:42 von FarCryFan

also es gibt auf jeden fall einen bonus mode wie nazi zombies im cod waw der soll special forces heissen ist ist sicher offline in koop spielbar op online weiss ich nicht denk aber eher nicht und ich glauch das man auch warscheinlich die story in koop zocken kann wie beim waw

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 23:41 von xK2Bx

hab nochmal nach gefroscht hun etwas mehr herausgefunden und glaucb ich kann dir die frage konkrett beantworten:
-die stroy wird auch per splitscreen also offline koopmodus spielbar sein wo sie jedoch nicht so umfang reich sein wird so wie beim cod5
-online wird es auf jeden fall spielbar sein
-einen mutliplayer modus gibt es auch wie im cod 4 & 5
-der spezial modus den man warscheinlich erst freischaltet wenn man die story 1 mal durch hat ( wie der nazi zombie modus im cod waw [in der deutschen versionglaucbe ich nicht vorhanden!] den man auch erst nach der story freigeschaltet hat und auch splitscreen koop spielen konnte aber nich online )der neue modus wird secial ops heissen und soll angeblich recht geil sein

so viel dazu hoffe mein beitrag war hilfreich

Antwort #8, 19. Juni 2009 um 00:17 von xK2Bx

boah man das mit deutschen version und amy version ist voll scheiße

Antwort #9, 20. Juni 2009 um 14:25 von 360GamerSL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)