g quests (MH Freedom 2)

moinsen... ich hab endlich die mono s rüssi und wollte fragen welche 7* quests ich mit der und einer guten waffe schaffe?!meine besten waffen sind
-knochengroßaxt
-gr-säbel
-tk
-überfallhammer
-glimm
-wk blut
etz.
mit welcher waffe schaffe ich welche quest... ich brauch noch rot khezu, gr.plesi, los, dual blangonga
thxx im voraus

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

4 Antworten

tach thilo warsd lange nich mehr on ^^
nimm für dual blangonga wk blut
für kehzu mach dia gildenrittersäbel
für gr. plesi mach dia aus et etk ^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

1.- kann mir etk. nich machen^^ schaff den g khezu net
2.-meine besten rüssis sind mono s und velocy s
2.-schaff den dual net geh beim norm. g quest blangonga 1 mal k.o.
4.-sind die blangongas beim dual schwächer?

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

mach am besten den kehzu mit einer armburst und rathaseelen rüssi
dann iser nach 20 minten weg (der normale beim roten nimm daimyos bogen und ratahseelen U)
und ja die duals ham insgesamt weniger leben als einer

Antwort #3, 28. März 2009 um 16:41 von gelöschter User

wenn de khezu net machen willst kannst die katze auf de farm mit 1000 punkte ins schneegebiet schicken da kriegst du auch manchmal welche!

Antwort #4, 28. März 2009 um 16:44 von Krieger_von_Minnegard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)