Bilder (KH Birth by Sleep)

Tach auch


Ich wollt nur kurz fragen:

1. Das Bild oben rechts ist NOCH NICHT das offizielle Cover des Spiel's, oder?
Wär wohl noch etwas früh...

2. Warum hat "Rasengan999" ein Bild von FF7 CC reingestellt, das verwirrt doch nur! :(

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:35 von Anti-Blick-Leser

9 Antworten

ne ist nicht das richtige cover vom spiel.

naja wen es dich stört schreib ein kontackt fomular und dann machen sie das bild auch weg.

ich finde es verwirrt nicht wer KH kennt weiß das es aus FF ist ^^ dafür muss man aber auch FF kennen was wohl ziemlich bekannt ist.

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:38 von olyndria

Nein stören tuts mich nicht, war nur überrascht das sie ein FF-Bild zulassen.

Antwort #2, 29. März 2009 um 13:11 von Anti-Blick-Leser

ich hab mal ne frage ist FF so ähnlich wie Kh wegen dem kampfsystem mein freund hat ein FF gehapt da konte ma nicht selbst kämpfen sonder da musste ma die attacke draufklicken
ok ich weiß das ist kein gutes deutsch aber ich weiß es nicht anderst zu beschreiben xD

Antwort #3, 04. April 2009 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja FF ist ein ein reines rollen spiel,meistens war es so das man immer per zufall auf die gegner trif und dann die attacken auswählen kann.

bei FF 12 war es eigentlich wie bei KH wo man die gegner immer sieht und dann dircet bekämpfen kann aber der 12te teil war der schlechteste von allen.blos bei so welchen spielen kann man nich herum hüpfen und mit langen combos die gegner bekämpfen.

wen du FF mal auf ps 2 spielen willst dann kann ich dir FF 10 sehr empfehlen das war noch ein sehr guter teil.

Antwort #4, 04. April 2009 um 20:58 von olyndria

also ne oder so schlecht war der 12er eig. garnet :D ^^

naja iwi hast du schon recht doch wenn man die grafik betrachtet könnte es das beste FF sein das erschienen ist, doch die story da muss man schon ein guter zuhörer sein und keine deinteresse zeigen so wie ich am anfang X___X XD

aber vom gameplay bzw. steuerung kann man sich net beklagen das is iwi schon unterhaltsam da man die gegner schon vom weiten attackieren kann und es sehr viele extras gibt wie ein kompletter monster-guid und realistische upgrades. ^^

auch das lange gameplay is vom vorteil ich meine ich verbringe schon 50Std und bin imma noch net durch XD

Antwort #5, 05. April 2009 um 00:16 von N-Gamer

also FF 12 war schlecht weil

die magie nicht grade toll aussah z.b. der feuer zauber der auf der letzten stuffe nur so aussieht als würde man grade ein kleines lager feuer gemacht haben.

die story ist zu politisch gehalten,also intresieren sich nur wenig leute dafür.

die esper und die super attacke(keine ahnung mehr wie sie heißt)sind so was von nutzlos.

die monster jagt ist ziemlich eintönig,grade das letzte monster wofür man 3 stunden brauch und immer nur das gleiche machen muss.

das alle charaktere die gleichen skill felder haben.sie haben ja noch ein RE FF 12 rausgebracht da waren die skill felder alle unterschiedlich,schön das sie so was erst machen wen man es schon durch hat und dann nur in asien verkaufen.

es hat man auch später garkein ansporn mehr für das spiel da es einfach nur noch langweilt und immer das gleiche ist.

die grafik bei FF 12 ist ja schön und gut aber die grafik ist immer das was sich am schnelsten ändert,also ich finde ein spiel sollte man nicht nach seiner grafik beurteilen sondern nach game play und story.

also das was ich bisher über FF 13 gelesen habe,wird es 100 mal besser als FF 12.

Antwort #6, 05. April 2009 um 01:16 von olyndria

cool thx,
dann hol ich mir erst mal FF10 und dann wenn ich durch hab
FF13.
THX

Antwort #7, 05. April 2009 um 10:35 von gelöschter User

FF12 durchspielen sollte man einmal. Aber beim 2ten Mal sellt sich eine tödliche Langweile ein.

Die Story ist einfach viel zu sehr in die länge gezogen.

Antwort #8, 05. April 2009 um 12:43 von Anti-Blick-Leser

bei allem muss ich euch recht geben auser bei den fähigkeiten wie espern bzw.mysthrons(beschwörung) die retten euch inder letzten sekunde .__:

und jup die story natürlich zum einschlafen doch betrachtet mal die anderen FF auser VII und X ich meine FF 1 das waren vielleicht zeiten nicht nur das es fürn GBA war die story warn deut schlechter ^^ auch die umsetzung auf ne höhere plattform auf der PSP hat nichtso gefunzt da die story auch komisch war.

doch für wahre ff fans würde sich der kauf von ff12 lohnen kein wunder das es inder platinum reihe aufgenommen wurde. ^^

Antwort #9, 05. April 2009 um 14:08 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)