Wyverianischer Hammer (MH Freedom 2)

Wie ihr alle wisst is das ja die Auszeichnung für die ganzen Seltenheitswaffen ... so jetzt meine Frage: Könnt ihr mir ma paar Waffen (die besten) für Großschwert , Lanze , SnS , Gunlanze , Bogen , Armbrust (+schwere Armbrust) , Hammer sowie DS sagen und wenns geht noch den Stammbaum verraten xD ... ich weis das is viel verlangt aba ich weis nunmal net was soo die besten waffen sind


Für GRoßschwert is glaub ich Siegmund sehr gut ... kenn aba trotzdem net den Stammbaum usw ... Würd mich über eure Hilfe freuen



MfG: mhf2zocka

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:43 von Mhf2zocka

5 Antworten

ich bittte um Antwort ...

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:51 von Mhf2zocka

GS :
eis daoras dezimator
feuer: könig-teostra klinge
donner : großer dämonenstab/königsdonnerschwert
gift: chromtodrasiermesser
drach: ewigerm auslöscher/fata klinge/fata vorfahr

LS :
Feuer: susano klinge/löwenkönigssäbel
lähm : fanat drachholzLs
raw:göttlisches haumesser,aka katana,gällische flamme
drch: glimm
donner : grdämonenhellebarde

hammer :
drch : drachendemolierer/fatasprenger/altrfatasprenger
raw:schlag der vorzeit/expertenhammer
eis: daoras koloss
feuer : lunastras krone

gunlance :
lähm: golddrachenholz gewehrlanze
feuer : lunas leuchtfuer
drch :gewehrstreitwagen
raw : aka gunlance

sns :
feuer : goldenes falchion
raw :glänzende wkklinge/hoch ninja-schwert
lähm : expertenschwert
donner : thors dolch/tabu rajang knüppel
eis : daoras rasiermesser
drch :azurungehaueschwert/schwerz.ruinschwert
^^
fortsetzung gleich ich hab alle aufgeschirebn die seltnheitstufe 8 hatten manche sind nich so gut ^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:52 von gelöschter User

duals :
drch : ultmius h&e/karmesin lotusklingen
fuer : leichnahmklingen
gift : doppel-chameleos
raw : aka klingen

armburst :
dunkler schirm/insel der götter usw. ^^

bogen :
wasser : drachenherz harfe
raw :vernichter bogen
drch : gloreicher sieg/aka bow
feuer : tapferer wunsch/ehrhabenheits bogen 3

stammbuam hab ich keine lust aufzuschreiben is viel zu viel ^^

Antwort #3, 28. März 2009 um 16:55 von gelöschter User

wenigstens den anfang xD mit was ich anfangen müsste des wäre net ... aba trotzdem is schon ma viel thx

Antwort #4, 28. März 2009 um 16:58 von Mhf2zocka

Antwort #5, 28. März 2009 um 18:06 von Snuffelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)