Cheats (Driver 3)

HI,ich habe jetzt das spiel durch,alle timmys gekillt.
Da gibt es doch Cheats und ich habe gelesen das man die nach dem Durchspielen freischaltet,doch bei mir kann ich das immer noch nicht.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:50 von cheater97

9 Antworten

hast du auch alle geheimen Autos ?

Antwort #1, 08. April 2009 um 10:13 von Snake96

nein ich finde in miami den vovabuli turbo nicht,kannst du den vielleicht beschreiben?

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:20 von cheater97

sieh auf der Karte nach dort ist eine kleine Insel durch die nur eine Straße führt die du über die Brücke erreichen kannst dort ganz am ende in einer Garage steht er

Antwort #3, 13. April 2009 um 14:11 von Snake96

Ne,ich meine das Auto wo auf der Karte blau ist.
Ich finde das einfach nicht.

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:41 von cheater97

Hab jetzt alle Autos.
Ist immer noch nicht frei!
Wieso?

Antwort #5, 18. April 2009 um 18:07 von cheater97

auf der karte das blaue ist die waffenkammer wen du durch die wohnsiedlung zum punkt fährst musst durch den hintergarten in diesen Bunkereingang

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:14 von Snake96

ja ich war schon in allen kammern.
und dann sind die cheats frei?

Antwort #7, 19. April 2009 um 14:12 von cheater97

nein, Du musst außerdem die Rekorde in den Fahrspielen haltenm

Antwort #8, 21. April 2009 um 19:42 von Asche

Aha, und wo sind diese Rekorde, bitte?

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 18:39 von IEATBIEBERNOW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)