kann mir jemand helfen ? (Rome - Total War)

also wenn ich auf total war gehe und dann immer so weiter ändere ich die datei doch dann kommt die Datei konnte nicht erstellt werden weiß jemand wie man dass beheben kann?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:55 von suso

4 Antworten

Vista?
Einfach in den Eigenschaften des Rome-Ordners die Zulassungen für den Benutzer und den Trusted-Installer auf voll setzen.
Dann kannst Du die Dateien speichern (vorher natürlich kontrollieren, daß der Schreibschutz entfernt ist).

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:44 von SaD-82

Oder einfacher:
Speichere die Datei irgendwo anders, wo du sie wiederfindest.
Dann ziehe sie einfach in den ROME-TW-Ordner und klick auf erstezen. Dann haste das mit dem Umstellen umgangen.

Antwort #2, 31. März 2009 um 21:03 von DeltaForce

@ DeltaForce:

Nicht ganz:
Wenn die Zulassungen für den Benutzer nicht auf voll gestellt sind, kann er gar nichts mit der Datei anfangen (er kann sie weder im Rome-Ordner noch sonst irgendwo abspeichern, da er keine Erlaubnis besitzt, etwas anderes zu machen außer sie zu lesen).

Um die Umstellung kommt er nicht herum...

Antwort #3, 01. April 2009 um 03:06 von SaD-82

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Wenn er nicht die Erlaubnis besitzt, gibt Vista die Mägöichkeit, ein Administratorkennwort einzugeben. Ich hab hat impliziert,das er das Kennwort eines Admins kennt, da es bei mir zu Hause so ist. Aber stimmt kann ja sein, dass er es nicht kennt.

Antwort #4, 01. April 2009 um 13:54 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)