Wie kommt man schnell OHNE Zeitreise an viel Geld? (Animal Crossing - City)

Hi, Wie kommt mkan OHNE Zeitreise oder andere Tricks in dieser art schnell zu viel Geld?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:57 von sam(TEF-OB)

7 Antworten

Pflanze fremdes Obst !
Angle viel und fange insekten.

hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:00 von White_Horse_3

Ja hab eben 2 Fische gefangen die 800 und 1 der 1.000 str wert ist =D Aber ich weiß nich wie ich an Fremdes Obst komme... Hab kein Wi-Fi Freunde =(

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:03 von sam(TEF-OB)

schreib deinen Nachbarn jeden einen Brief wie geht es dir und hänge deine Stadtfrucht mit dran, so hab ich es gemacht und am nächsten Tag hatte ich alle Fremdfrüchte bekommen

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:38 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok danke =) Ich hätte noch eine frage: Wie mache ich den normalen Nook zum Supernook? Thx im vorraus^^

Antwort #4, 28. März 2009 um 17:53 von sam(TEF-OB)

ich glaub wenn man viel bei dem
einkauft.!

hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 28. März 2009 um 19:14 von kira97

Jo werd ich Morgen mal machen^^ Ich glaub man muss 300 Punkte haben...

Antwort #6, 29. März 2009 um 00:13 von sam(TEF-OB)

Um den normalen Nook zum SuperNook zu machen, musst du 25.000 Sternis bei ihm ausgeben !

Antwort #7, 29. März 2009 um 09:09 von White_Horse_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link