ruinen von warfang (Spyro - Dawn Of Dragon)

ich habe gerade den golem besiegt und bin bei den ruinen habe schon 3 kristalle oder so
undmöchte wissen wo der 4te ist

zur hilfe: 2 kristalle von rechts
1 kristall von links

Frage gestellt am 28. März 2009 um 16:59 von Alexandro

1 Antwort

du musst den luftstrom von link entlangfliegen und dann mit cynder unter dem 1.lila tor mit schattenangriff durchklettern und den hebel umlegen. dann füllst du mit spyro die elektroleiste, die daneben ist.

Aber siehe zur besseren erklärung liber die komplettlösung an =) hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:27 von gamemausal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)