Fundorte der Alten Schriften? (Gothic 3)

Wo finde ich die Kostbaren uralten Schriften der alten für die Magie der Altfordernden?
zum beispiel die Schrift des Vergessens?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:02 von Der_Stuttgarter

3 Antworten

Ich habe diese Spiel zwar schon einigemal gespielt, aber was für eine Quest ist das?
Könntest du das mal einbischen Präzieser angeben, denn das alles sagt mir überhaupt nichts. :o)

Antwort #1, 28. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

ich habe in Geldern wie es aussieht mist gebaut, und wenn ich jetzt zum Anführer der Orks gehe, sag der:schlechte Nachrichten, Verdächtige Personen werden getötet!
Die Orknamen sind alle Orange und die Söldner aber nicht, und da will ich die Orks mit den Vergessenspruch vergessen lassen, aber ich habe keine der Spruchrollen mehr, und da gibt es doch ne andere möglichkeit mit diesen Spruch!

Antwort #2, 29. März 2009 um 11:16 von Der_Stuttgarter

Achso, du musst altes Wissen lernen. Das kannst du bei den Magiern, Druiden und vereinzelt bei den Schamanen.
Den Vergessenszauber, kannst du glaube ich auch bei den Magiern oder Druiden erlernen. Kann auch sein, dass du es bei den Innos;- und Beliarschreinen erlernen kannst. Ich weiss es leider nicht mehr ganz genau.
Du hast wohl in Geldern eher keinen Mist gebaut. Ich glaube eher, du hast zuviele Städte befreit. Kennst du die 3 Städteregelung denn nicht? Wenn du mehr als drei Städte befreist, wirst du in der nächsten Stadt vom obersten Ork angegriffen. Da du diese Stadt jetzt auch befreien musst, wirst du in der nächsten Stadt, direkt von den Orks am Tor schon angegriffen. Mit einem einfachen Vergessenszauber wirst du das wohl nicht mehr hin bekommen. Es gibt da zwar eine Möglichkeit, musst mal bei den Fragen weiter unten schauen, aber dass ist etwas aufwendiger.
Zudem habe ich es noch nie geschafft, einen Ork mit einem Zauber zu belegen, die greiffen mich dann immer an. Naja, vielleicht habe ich auch immer nur zuwenig Geschick. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 29. März 2009 um 17:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)