Neue Karten mit US Version (CoD 5 - World at War)

Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen wie ich mit einem deutsche konto an die neuen Karten für die US Version komme? habe mir schon ein neues profil erstellt aber wenn ich das konto einrichte verlagen die auch ne US adresse. Was kann ich tun um die Karten zu bekommen? Vielen Dank für eure hilfe!

LG

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:09 von S-V7

16 Antworten

ist zwar eine andere frage aber hast du die deutsche version der maps?
wenn ja könntest du sie mir sharen habe keine kk
können wir ja über PSN-ID machen

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:22 von Sellinho

Ich hab des selbe Problemm, sobald ich es aber weis sach ich dir bescheid!

Antwort #2, 28. März 2009 um 18:22 von steven5164

dann gib in deinem us account auch eine us adresse ein, such dir im internet eine beliebige stadt,such dir dort hotels oder restaurants und schon kommst du an eine komplette adresse,du musst dann über deinen us account in den playstationstore und die us version kaufen,wenn der download fertig ist kannst du wieder normal mit deinem deutschen account spielen, bei mir gings sehr einfach

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:29 von BEISSMICH

Thanks BEISSMICH!

Antwort #4, 29. März 2009 um 09:42 von steven5164

hat es funktioniert steven5164 und S-V7 ?

Antwort #5, 29. März 2009 um 10:48 von BEISSMICH

Bei mir hats funktioniert!

Antwort #6, 29. März 2009 um 10:52 von steven5164

also einfach bei postleitzahl 10011 und erfindet eine straße wie ich z.b lincolnstreet 2 oder so

Antwort #7, 29. März 2009 um 12:11 von gelöschter User

Vielen Dank! habs noch nicht probiert aber scheint ja zu funktionieren. Gibt es keine Probleme mit der KK?
naja, probiers mal aus. Danke jungs...

Antwort #8, 29. März 2009 um 13:11 von S-V7

Es hat soweit funktioniert aber was macht ihr an der stelle wo ihr die KK daten eingeben müsst? Der nimmt ja automatisch United States...was mach ich dann?

Antwort #9, 29. März 2009 um 18:12 von S-V7

Oder kann mir die einer sharen?

Antwort #10, 29. März 2009 um 19:04 von S-V7

es geht auch wenn united states bei deinen rechnungsdaten steht, bei den amis gehts

Antwort #11, 29. März 2009 um 20:04 von BEISSMICH

ein tipp wenn einer ebay angemeldet ist oder eure eltern kauft euch für 20 euro eine playstation network card des ist wie handy aufladen dann habt ihr 20 dollar drauf dann kauft ihr euch des kartenpaket und des wars

Antwort #12, 29. März 2009 um 21:15 von gelöschter User

zu BEISSMICH:

hast du dann die ganze US adresse drin gelassen oder hast du bis auf United states deine richtige eingegeben?

Antwort #13, 30. März 2009 um 08:17 von S-V7

bis auf united states alle meine daten eingegeben

Antwort #14, 30. März 2009 um 13:34 von BEISSMICH

oh, und das führt nicht zu probleme?
Danke! Ist echt ne grosse Hilfe!

Antwort #15, 30. März 2009 um 13:57 von S-V7

Meine deutsche VISA wird im US-Store nicht akzeptiert. Was kann man da machen? (P.S.: an der Liquidität liegts nicht)

Antwort #16, 30. März 2009 um 17:32 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)