1) Eier? 2) Verhülltes Land und drei generäle? (Patapon 2)

1) Wie bring ich die eier weiter? scheitere ständig bei dem spiele mit dem "wolkenmann" wo mich der "finger" immer weg kickt?
2) verhülltes land: ich bin nicht im fever modus und schleiche mich an aber wie weiter? die greifen mich dann an und machen mich fertig, egal ob ich dann im fever bin oder nicht?! Bitte dringend hilfe!
danke

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:19 von geretschnig

3 Antworten

muss ins hohe grass latschen, ohne fever modus und ohne sie anzugreifen;( tipp: immer einmal laufen und warten bis die so seufzen weil du nich weiter trommelst, dann weiter laufen,..., ), wenn de komplett im gras bist nix mehr machen sonder einfach zugucken, die generäle labern n bissle und gehen dann mit nem grossteil der soldaten weg, dann kannste sie alle machen, wenn de da dann noch probleme hats einfach Tatepon Helden nehmen dessen Kraftfeld macht die Patapons unsterblich.

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:04 von TheCadian

Bei den Eiern kann ich dir nich helfen da ich sie eigentlich nie machen nervt mich einfach das de da nur 4 Patapon shast und das du superpräzise trommeln musst.

Antwort #2, 28. März 2009 um 19:05 von TheCadian

ich habs so gemacht: am anfang hatte ich sehr große schwierigkeiten mit dem. Nimm dich als robopon,2 Dekapons und 1 Reiter(hab den namen vergessen). Dann immer pon-pon-chaka-chaka. dekapons hauen drauf, du(robopon) wirfst steine.dann ist der eig ganz einfach.

Antwort #3, 31. März 2009 um 09:36 von halbmondklin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)