Mission 6. Hauptquartier? (Devil May Cry 4)

Bin gerade bei der Mission 6 und habe Agnus besiegt bzw in die Flucht geschlagen. Nun heißt es ich müsse credo im hauptquartier finden. doch ich finde es nicht .. wo muss ich denn nun hin? hat jemand ne ahnung?

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 15:12 von Harukaze

1 Antwort

Bist du im Wald? hast du schon den Boss dort besiegt? Wenn ja dann geh in dieses komische Haus, ziemlich am Anfang des Waldes. Dort gibt es viele Scheiben mit Kokons, diese kann man zerschlagen. Genau so eine Scheibe befindet sich unter der Treppe. Vielleicht nicht ganz so offensichtlich. Aber hau einfach dagegen. Dahinter kannst du den Baum erstarren und zerbersten lassen und kommst dann weiter.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 17:08 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Abwärtskompatibilität: Ein Luxus, den es vielleicht gar nicht braucht

Jedes Mal habe ich mich geärgert, wenn eine neue Konsole nicht abwärtskompatibel war. Mittlerweile frage ich (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link