Welche Gegner bekomme ich nun besiegt? (MH Freedom 2)

Hi, ich habe mir jetzt endlich die Tigrex S Rüstung gemacht nun noch aufgerüstet auf insgesamt 401 Verteidigung. Die Fähigkeiten die nun habe sind: SchnellSchärfen, Schnell Essen, Automatik-Aufspürer und Ohrschutz.
Meine besten Waffen sind:
Jahrhunderdolch (LS), Echte Teufelsklinge (LS), Glimm-Drachenschwert (LS), Todespreis (SnS), Dschinn (SnS, ja kann ich aufbessern, dauert bloß solange und hatte bisher keine Lust auf den Rathalos), Rabenklinge (SnS könnte ich auch aufbessern^^), Odyssee Secret 6(SnS, jaa, aufbessern-.-), Doppel-Drachen (DS, aufbessern), Weißer Tod (DS), Gildenrittersäbel (DS) und das war es auch schon^^ also welche JR.6 Gegner schaffe ich damit? Also mit welcher Waffe schaffe ich welche?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:32 von Schattenninja

3 Antworten

Brauchst unbedingt nen guten Hammer wie überfall für alle Rathalosse und rathiane

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:34 von spieler1996

tach schatti ^^
weißer tod : rajang
gildenrittersäbel : gravios
glimm :azurlos, rosian (aba ein hammer wär bessa ^^)
etk : silberlos, goldian (aba ein hammer wär bessa) ^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

hi Blacksun? Neuer name? Danke für die Antworten, aber mit Hämmern kann ich nicht umgehen^^ aber ich fand Rathalos auf G geht auch gut mit Doppelklingen, einfach Blitzbombe, unter ihn laufen, dämoniesieren und Teufelstanz, nach ca. 12 Blitzbomben hat er gehumpelt und ich konnte ihn beruhigt fangen.

Antwort #3, 28. März 2009 um 17:37 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)