MHF neuigkeit (MH Freedom Unite)

ej leute cih glaube es irgendwie nciht das mhfu bald erscheinen wird in den läden sagen se alle 2 quartal in zeitschriften steht(bei erscheinungen siehe games aktuel 04) das monster hunter 3 für wii und ps3 erscheinen wird im 4 quartal
von monster hunter unit ist keines wegs die rede.
aber von ner psp 2 ist die große rede
so und jetzt kommt was eigentlich ich meine ich glaube das mhfu auf psp 2 erscheinen wird
es macht für mich nähmlich keinen sinn das capcom ein spiel rausbringen wird das mindestens 2 jahre das allerneueste monster hunter sein soll auf ner psp raus bring die bald veraltet weil ja eine psp 2 rauskommt die ne viel bessere grafik und leistun hat.

was meint ihr? ich denke kommt zum release mit psp 2

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:33 von whitefatalis99

15 Antworten

ich glaub die psp 2 is dei 4000er und die hat einfach nur einen verschiebbaren bildschirm und noch irgendwas, aber das verhält sich bestimmt ganau so wie mit den 1000er 2000er und 3000er
mit denen man auch die selben spiele spielen kann.
und sie sich nur durch ein paar features unterscheiden.
und mhfu wird bald rauskommen(ca. mitte april), tri wahrscheinlich 2010 oder noch später

Antwort #1, 28. März 2009 um 18:08 von Chantor

ok danke für deine meinung
ej aber glaubst du das monster hunter tri auch für ps3 rauskommt den schließlich steht es im release kalender von games aktueal das es für ps3 koommt

?
xDDD

Antwort #2, 28. März 2009 um 18:51 von whitefatalis99

die neue psp soll auch kein umd-laufwerk besitzen was ich persönlich iwie doof finde^^

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:19 von cokacola

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich glaube das mhfu schon draußen ist doch expert (fals ihr das kennt das ist ein elektronik laden )hatte das bestellt doch ich hab nachgefragt sie haben es abgebrochen in deren computern stehen das sie es gestrichen haben und das heißt das ich zu media markt fahren muss um zu hoffen das die das schon bestellt haben ach ja die neue psp hat touchscreen wie beim ds aber immer hin noch knöpfe und es gibt auch ein neuen ds der heißt ds i der hat ne kamerra und ein menü wie bei der psp wo man bilder und music und der artiges rauf schpielen kann

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:22 von Naruto-Uzumaki97

ja des is scho klar aber dan mus ja eigentlich auch klar sein das die alten spiele nicht mehr auf der psp gehen. deswegen glaube ich sie steigen auf ein anderes format um wie(dvd zu blu ray)

aber es kann ja auch sein das sony sagt wia sollen alle unsere hüllen im arsch machen von den games und die dan in die konsole stecken

was meint ihr schreibt mir

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:31 von whitefatalis99

ej aber des mit dem touchscreen ist doch auch nur ein spekulation oder
ich meine für waws braucht sony bite einen touchscreen
ich mein komm psp ist für zocker und dauerzocken da
dsi ist da wohl eher immer für gelegenitspiele da und für mal so zwischendurch
...
schreibt bitte alle eure meinung

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:35 von whitefatalis99

MHF tri kommt exclusiv für Nintendo Wii raus.Wann es kommt steht noch nicht fest.

Antwort #7, 29. März 2009 um 10:11 von gelöschter User

und außer dem stellt nintendo mehr kindlichgehaltene spiele her
und nich solche richtig coolen an denen man lange sitzt
wie mhf2

Antwort #8, 29. März 2009 um 12:48 von mariobros

ich find mhf tri sollte für ps3 rauskommen ich kann mir nämlich die steuerung bei der wii nich vorstellen und find die wii sowieso total scheisse...
(>_<)

Antwort #9, 29. März 2009 um 13:46 von RathalosX

ja du kannst vielleicht wii auch mit controller spieln -.-

Antwort #10, 29. März 2009 um 13:54 von Kiesi

na ja monster unter für wii!
stell dir das ma vor! du kannst das schwert mit der hand steuern wie bei zelda twilight princess!
das is doch cool!
und da gibts coole monster!

Antwort #11, 29. März 2009 um 14:45 von mariobros

das video is auch cool

Antwort #12, 29. März 2009 um 14:49 von mariobros

was is das monster dieser skorpion vin 3.13 bis 3.20 kommt das aihc in MHFU raus

Antwort #13, 29. März 2009 um 16:54 von monoblos-killer

Akura Vashimu heißt der,den gibts nur in MHFO oder eventuell in tri-

Antwort #14, 29. März 2009 um 18:55 von __AkantoreX__

monster hunter tri fur wii die steuerung ist so scheise das ist nich wie bei zelda

Antwort #15, 05. April 2009 um 17:26 von Mr-Hurrikan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)