wie heißen alle charaktere und wir schaltet man sie frei (Advance Wars)

ich habe recht viele charaktere freigeschaltet aber ich weiß nicht alle und wie schaltet maN ALLE FREI

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:35 von ITACHIUCHIHA1994

6 Antworten

ich meine damit dass ich andy max tami olaf kid kanbei und drake wie kriegt man die

Antwort #1, 12. April 2009 um 22:01 von ITACHIUCHIHA1994

die charaktere die geschrieben habe hab ich schon wie krieg ich die anderen

Antwort #2, 12. April 2009 um 22:03 von ITACHIUCHIHA1994

Ich weiß net, wie du es meinst, ich zähl einfach mal alle auf, wie man sie für den Kampf-Modus bzw. Kriegsgebiet bekommt:
Andy: Von Anfang an verfügbar
Max: Von Anfang an verfügbar
Tami: Von Anfang an verfügbar
Nell: Schaffe die Advance-Kampagne
Olaf: Von Anfang an verfügbar
Kid: Spiele Mission 4 der normalen Kampagne mit Max und beende die Kampagne danach
Eagle: Spiele alle 4 Missionen in Green Earth (Gegner: Drake, Drake, Eagle, Drake) mit Tami, beende nach der Kampagne die Zusatzmission "Rivalen" gegen Eagle
Drake: Spiele alle 4 Missionen in Green Earth (Gegner: siehe oben) mit Andy und beende die Kampagne
Kanbei: Schaffe die Kampagne einmal
Sonja: Beende die Yellow Comet Missionen gegen Kanbei in möglichst wenig Tagen (1. Mission: 8 Tage. 2.M: 10T., 3.M.: 12 T.), löse die drei Zusatzmissionen gegen Sonja und beende dann die Kampagne
Sturm: Kaufe alle anderen Ko. (auße Nell) (nur für Kampfmodus verfügbar)

Ich hoffe, deine Frage ist hiermit beantwortet.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 11:41 von gelöschter User

mit eagle verstehe ich das nicht so richtig und was für zusatzmissionen wo findet man die

Antwort #4, 17. Juni 2009 um 16:52 von ITACHIUCHIHA1994

Alle Missionen, die du in Green Earth machen musst (dass sind die Missionen, wo bei jedem Charakter eine andere Mission zu bewältigen ist), musst du alle Missionen ausschließlich mit Tami bewältigen, egal in welchem Rang. Hast du alle vier Missionen geschafft, geht es normal weiter, bis zur letzten Mission "Das Finale!" gegen Sturm. Dort erhältst du dann von Eagle Unterstützung. Hast du diese Mission geschafft, wird es noch eine weitere Mission geben, in der du mit Andy gegen Eagle antrittst. Erst wenn du sie schaffst, ist die kampagne beendet. Danach kannst du Eagle bei den Geländeplänen bei Hachi kaufen.

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

Ich dachte immer für Sonja muss man Kanbei im S machen... aber eine Tagesbegrenzung... Naja, mal sehn^^

Antwort #6, 27. Februar 2011 um 16:31 von TheFallenAngel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Advance Wars

Advance Wars

Advance Wars
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Advance Wars (Übersicht)