geschäfte verlieren und erobern (GTA Vice City Stories)

ich will mir vcs für die psp kaufen, hab aber noch son paar fragen:
-ich hab gehört, dass man geschäfte erobern kann. muss man die dann selbst betreiben oder passiert damit dann gar nichts oder kriegt man dadurch dann monatliche einnahmen, ohne das man was dafür machen muss?
-kann man alle läden einnehmen?
-kann man selbst geschäfte aufbauen, oder nur vorhandene einnehmen?
-wenn man einen laden erobert hat, kann der einem dann wieder weggenommen werden? wenn ja, kann man was dagegen tun oder das sogar wegcheaten, dass die weggenommen werden, weil mich würde das sehr stören wenn man seine läden immer wieder beschützden müsste.
danke an alle

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:40 von warrockzocker

2 Antworten

sorry, das ich die frage zweimal gesendet habe. tut mir leid, war versehentlich, weil da stand, dass beim abschicken ein fehler aufgetreten ist, deshalb hab ich es nochmal abgesendet. bitte beantwortet trotzdem meine fragen. danke

Antwort #1, 28. März 2009 um 17:42 von warrockzocker

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wenn du betriebe hast musst du nichts für die tun sondern kriegst
einfach nur Geld ( wenn du viele Betriebe hast natürlich mehr geld ). Man kann alle Betriebe einnehmen aber erst wenn man auf die zweite insel kann weil da ja auch welche sind. Man kann nicht selbst welche aufbauen. Mann erobert einen Betrieb in dem man das Betriebsfahrzeug zerstört und dann die ganzen gangmitglieder abknallt die kommen. dann muss man reingehen und drinnen alle abknallen, dann gehts wieder raus und du musst dich vors Schild stellen um den Betrieb zu übernehmen. Man kann gegnerische Angriffe auf seine Betriebe verhindern indem man speichert, das spiel verlässt und wieder startet. Jetzt werden deine Betriebe nicht mehr angegriffen, aber wenn du jetzt gegnerische Betriebe angreifst, musst du wieder mit Angriffen auf deine rechnen. Wenn du alle 30 Betriebe besitzt, sind deine
Betriebsfahrzeuge kugelsicher.

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)