hilfe (Ultimate Ninja)

wie kommt man gegen einen gegner an der dem man nur mit kunais besiegen darf wie schafft man das

Frage gestellt am 28. März 2009 um 17:46 von ITACHIUCHIHA1994

4 Antworten

Welche Mission genau?

Antwort #1, 29. März 2009 um 15:57 von 6RESGFDZ

is doch ganz einfach geh ins geschäft hol dir items und füg sie im kampf start inventar hinzu am bestn wärs wenn du ein paar ninja spezial werkzeuge bekommst
du kannst ihn au mit kunai schaden und ein auf zeitspiel machn in dem er weniger hat als du und imma wegrenn^^

Antwort #2, 29. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

ich meinte die mission wo man einen wagen beschützen muss da kommt bei jedem kampf 2 starke die man nicht leicht kaputt kriegt und ein ninja und alle drei haben es nur auf den wagen abgesehen wie schafft man die

Antwort #3, 29. März 2009 um 19:37 von ITACHIUCHIHA1994

aha sry hab mich bei der antwort drei vertan mit einem anderen spiel frage bei antwort zwei aha erstmals danke zweitens meine zeit ist 99 und icjh habe verloren wenn ich kreis drücke und die mission ist bei missionen b rang gegen neji der aber normal angreifen darf

Antwort #4, 29. März 2009 um 19:41 von ITACHIUCHIHA1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)