tigrex (MH Freedom 2)

eeyy jungs,
wollt mal ein parr gute tipps für tigrex (in der gilde als dringende quest "absulute macht") zu jr.3 oder 4
als waffen hab ich für den schallbogen II und teufelsklinge. was soll ich nehmen oder eine ganz andere waffe?
wann soll ich angreifen um kein leben zu verlieren und soll ich mir den rex-schneider machen(LS)? dafür brauch ich noch tigrex schweif. wie krieg ich den? schwanz abschneiden? hab ich schon versucht aber der geht einfach net ab. :-(
währe echt voll cool von euch wenn ihr mir gut helfen könntet! :-D
TTTHHHXXX

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:19 von DjaDja

3 Antworten

rex scheinder sind duals
und guck mal bei cheats und tipps nach

Antwort #1, 28. März 2009 um 18:21 von colorado4393

1. Teufelsklinge
2. Lass im im 8er in die Wand rennen wenn er
feststeckt auf Schwanz hauen VORSICHT: das macht den
schnell wuetend!

Antwort #2, 28. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

ja du msst sein schwanz abschlagen aber er muss schon ein bischen geschwächt sein und nim tk (teufelsklinge) und nein mach dir das ls nicht ich habe es mir auch gemacht dann habe ich es verbessert das hat dann 1054 oder so enlich angriff un weiße schärfe d denkst jetzt bestimmt das ist voll geil ist es aber nicht weil es -30 affnit hat dann ist jeder 3te schlag voll schwach also ich finde es lohnt sich nicht

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:24 von wyvernKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)