Badewanne (Lost in Blue 3)

Was Bewirkt baden?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:22 von Turtok99

3 Antworten

Wenn die anderen Überlebenden keine Lust mehr haben irgendetwas für dich zu machen bessert sich ihre Laune beim baden.Du kannst sie natürlich schon vorher baden lassen damit gar nicht erst die lustlosogkeit bekommen.

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:46 von Stinktier

und wie baut man eie badewanne

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:13 von Ichhabfragen

du brauchst zwei Ölfässer. Dann musst du deine freunde fragen was man mit dem zweiten ölfass machen kannst. Dann wird das Ölfass vor der tür aufgestellt und du kannst es zu einer badewanne umbauen (mit baumstamm und seil). Du kannst aber nur bei sonnenuntergang baden.

Antwort #3, 19. April 2009 um 15:09 von Heavenc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)