Die Katze am anfang... (FF Echoes of Time)

So viel ich weiß hat jede figur in dem schriftzug von einem Final fantasy etwas zu bedeuten ..ist das in diesem spiel auch wiede rso und wenn ja komt das erst spät in der story?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:24 von Notyou

16 Antworten

ok hat sich erledigt aber jetzt häng ich in den Ruinen fest am anfang muss man da ja so nen mega schalter aktivieren..wie macht man das?

Antwort #1, 29. März 2009 um 16:14 von Notyou

wenn du schon ein team zusammen gestellt hast, dann stellst du dich an die kante von dem schalter und portest die anderen aus deinem team zu dir, sodass die auch auf dem schalter stehen.

Antwort #2, 31. März 2009 um 14:56 von --Nils--

Ich spiele das Spiele mit einem Lilty Männchen und die Schalter konnte ich einfach durch draufstellen aktivieren.
Du meinst doch den ersten Raum, oder wo?

Antwort #3, 01. April 2009 um 19:16 von Enzoran

du musst dir erst in der stadt ein team von 4 personen zusammen stellen,du kannst den schalter nur zu 4. aktivieren

Antwort #4, 02. April 2009 um 15:44 von Kreatur_84

ok hat sich auch schon längst erledigt trotzdem danke ^^

Antwort #5, 02. April 2009 um 17:38 von Notyou

Ich weis nicht genau was ihr mit ,,Ruine'' meint. Ich spiele schon die ganze Zeit nur mit einem Lilty und bin jetzt bei der Brück die zum Turm führt. Und bis jetzt musste ich nie ein Team bilden um irgendwelche Megaschalter zu drücken.

Antwort #6, 04. April 2009 um 00:09 von Enzoran

natürlich muss man ziemlich am anfang 2mal zu viert auf einen schalter ich weiss ja nich welches FF du zockst

Antwort #7, 04. April 2009 um 00:14 von Kreatur_84

lso..eigentlich muss man nur einmal nen riesenschalter drücken^^wenn man einen Selkie benutzt kann man den am vulkan überspringen^^

Antwort #8, 04. April 2009 um 09:58 von Notyou

hmm.. ich musste 2 mal benutzen,am anfang und etwas später,weiss aber nichmehr wo

Antwort #9, 04. April 2009 um 12:10 von Kreatur_84

ja in der ruine braucht man den mega schalter auf jeden fall sogar öfters aber im vulkan kann man mit dem selkie doppelsprung sogar den schalter nicht benutzen ...oder so xD

Antwort #10, 04. April 2009 um 16:08 von Notyou

ich bin auch das 2. mal in der ruine und musste wieder den grossen schalter drücken,aber es kann sein das wenn man nur mit 1 person spielt das der schalter dann garnet da ist

Antwort #11, 04. April 2009 um 16:33 von Kreatur_84

ne ich denke das man da schon ne party haben sollte ...außerdem is da ja n schild auf dem i was von.der erfhrene stampft der unerfahrene flieht steht also d enk ich muss man da ne gruppe ham...^^

Antwort #12, 04. April 2009 um 17:15 von Notyou

Also ich spiele FF CC Echoes of Time, davon ist doch hier die rede. Und ich vermute das es hier keinen außer mir wahrscheinlich gibt der hier das Spiel die ganze zeit nur miz einem Charakter spielt. Deshalb behaupten hier alle das es ohne Team nicht geht. Wolltet ihr das spiel nur mit Team spielen? Also ich mach das nicht, weil mir die KI vom letzten FFCC ncht sonderlich gefiel.

Antwort #13, 04. April 2009 um 21:26 von Enzoran

ja klar sind die ki dum aber manchmal geht mir das mana aus und da hat mein ki dann noch genug

Antwort #14, 04. April 2009 um 21:29 von Kreatur_84

Wenn man mit 4 Leuten spielt sind dann die Monster stärker oder sind mehr von denen da?

Antwort #15, 04. April 2009 um 21:33 von Enzoran

genauso nur das du schneller aufsteigst weil du alle exp für dich allein bekommst

Antwort #16, 04. April 2009 um 21:40 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link