G-qest (MH Freedom 2)

hallo hab grad die letze qest in JR6 gemacht und kushala doaroa gekillt.Jetzt hab ich alle qest und Beendet ist in roter schrift,dass heißt das es noch eine qest gibt.Ich denke dass ich die fatalise freischalten soll,stimmt das? wen nicht was dan.Shen gaoren und akantor hab ich schon.

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:25 von gelöschter User

9 Antworten

tach zetsu ^^
ja du mussd den roten und den scwarzen noch machn

Antwort #1, 28. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

haste schon die zwei kirins?

Antwort #2, 28. März 2009 um 18:26 von colorado4393

ich denke mal das mit den 2 kirins aja und wie hasst du die black gravios gemacht also auf G

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:27 von wyvernKing

@wyvernking versuch ma mit drachenherzharfe/daimyosbogen und rathaseelen U rüssi damit killsde den 100 % in 20 minuten

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

tach blacky^^ bist rausgeschmissen worden?
du musst black und red fata machen xDDD

Antwort #5, 28. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

dazu willl ich hier im forum nis sagen sonsd werd ich schon wida rausgeschmissen hasde icq ? da sag ichs dia

Antwort #6, 28. März 2009 um 18:31 von gelöschter User

schwarzen gravios hab ich mit gildenrittersäbeln gemahct,als erstes mit fassboben sein bauch sprengen und dan mit gildenritter drauf.und natürlich ohrstöpsler.

Antwort #7, 28. März 2009 um 18:31 von gelöschter User

ok ich versuche es

Antwort #8, 28. März 2009 um 18:31 von wyvernKing

Nein leider :(

Antwort #9, 28. März 2009 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)