kriger (Metin 2)

hi leute ich wollte mal wiesen welcche kriger lehre am besten ist
und welche ich skill sollte
und wo kann ich am besten lvln bin lvl 4 ( ich bin anfanger deswegen bin ich nict so gut) DANKE IN VORRAUS

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:29 von kingniko

6 Antworten

also wenn du gut im pvp werdn willst nimm mental

und wenn du gut im pvm werdn willst nimm körper

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:26 von Mew222

du meinst wohl anders rum

Antwort #2, 28. März 2009 um 19:57 von Meh1997met

Nap.Genau umgedreht!
Im PvP(Player vs. Player) ist Körper am besten weil du schnelle starke angriffe machst.Mit Körper nimm ein Schwert das ist besser für Körper.

Im PvM(Player vs. Monster) ist Mental am besten weil man mit Starker Körper ein sehr guten deffensive wert hat.Für Mental ist der Zweihänder besser weil er viel DMG macht da Mental mehr auf verteidigung spezialisiert is.

P.S.:Ich finde Mental besser^^ (PvM:sau geil. PvP: Gut.).

Hoffe konnte helfen! =D

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:00 von DarkChidori

körper ist am besten dank aura haben deine angriffe und fertigkeiten unheimlich viel dmg also perfekt für PvM und dank kampfrausch unheimlich viel angriffsgeschwindigkeit also gut im PvP also ist körper am besten

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:29 von Freeer66

LOL
Niemals
Mit körper freckt man sau schnell ab alter.

Antwort #5, 28. März 2009 um 22:31 von DarkChidori

da stimme ich chidori zu hatte lörper hab dann aba zu mentalo gewechselt is viel bessa

Antwort #6, 29. März 2009 um 16:24 von Son-Goku195

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)