2 fragen (FF 12)

1 frage hat jemand schnelle schattenperle finden zu dustergott ich brausche nur in
2 was mach die item taikobo emblem und de deus emblem gibt noch mehr davon?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:31 von kubilani

8 Antworten

schattenperlen kriegste hinter den türen auf allen drei etagen: oder Lass sie einfach wegfliegen denn in irgendeinem Raum ist dann eine Schattenkugel die alle Perlen einsammelt und sie verdreifacht^^ also wenn du 33 Perlen dahinfliegen lässt hast du 99 Stück wenn du sie von dort holst^^.und zu den emblemen 2haste ja schon also brauchste noch eins,das"omega-emblem"das kriegste wenn du den killst!

Antwort #1, 28. März 2009 um 18:44 von xmasterfantasy

aber wo ist das was wird passiert wenn habe ich alle 3 teilen

Antwort #2, 28. März 2009 um 18:48 von kubilani

Tros Schwert
LP Angriff Ausweichen Mag. Angriff MP Kombo CT Preis
0 130 50 0 0 80 30 65535
Attribut: Heiligschaden , Aktionszeit reduziert, Courage, Ener
Fundort: Handelsware: 1x Deus-Ex-Emblem, 1x Omega-Emblem, 1xTaikobo-Emblem.

omega findest du hier:http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/1062/...

Antwort #3, 28. März 2009 um 18:48 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke du bist sehr gut

Antwort #4, 28. März 2009 um 18:51 von kubilani

immer gern;)

Antwort #5, 28. März 2009 um 18:53 von xmasterfantasy

ah ich will noch was sagen ich hab heute yazmat getotet es war mitte schwer

Antwort #6, 28. März 2009 um 19:13 von kubilani

herzlichen glückwunsch;)der kampf ansich finde ich pipi,nur die tp runter zu knüppeln dauert ein bisl...

Antwort #7, 28. März 2009 um 19:31 von xmasterfantasy

ja danke hat gedauert 4 stunden

Antwort #8, 28. März 2009 um 19:39 von kubilani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)