kann man den Meisterball beim Eiermachen Klonen? (Pokemon Kristall)

wie klone ich den Meisterball? im vorraus Danke!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:33 von ano34

1 Antwort

Mensch den klonglitch kennt doch wirklich jeder anfängr.

1. gib den meisterball einem pokemon
2. speichere
3. wechsle im pc zu einer leeren pokemonbox
4. lege das pokemon mit dem meisterball in die leere box
5. wechsle die box
6. während der anzeige "Speichere .." schaltest du aus
7. anschlaten :p

Resultat: du hast das pokemon mit dem Meisterball im team und das gleiche nochmal in der box

Antwort #1, 12. April 2009 um 11:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)