perfekte umwelt (AC Wild World)

also ich habe ein problen und zwar hätt ich gern die perfekte umwelt aber pelly sagt imma kanto( so heißt meine stadt) ist ein sauberes örtchen aber irgendwie fehlt hier noch irgendwas... kann mia jemand sagen was pelly damit meint?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 18:57 von Stylegirl

6 Antworten

vielleicht meint sie blumen oder mehr bäume und weniger unkraut du bist nah dran

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:01 von Game-Fan555

also ich hatte schon zu viel bäume dann hab ich welche abgehackt seindem sagt pelly das abba ich hab ca 200 blumen und hab gelesen das man nur ca 17 braucht soll ich welsche rausreissen?

Antwort #2, 28. März 2009 um 19:03 von Stylegirl

das stand bei mir nie da aber ich könnte dir sagen wie ich die perfekte umwelt gekriegt hab also:
du musst immer mehr blumen pflanzen bis sie sagt das zu viele bäume in der stadt sind dann fällst du bäume bis sie wieder sagt du brauchst mehr grün also pflanzt du wieder blumen bis es heißt zu viele bäume du fällst wieder bäume bis sie sagt das du mehr grün brauchst und so machst du dann immer weiter jedenfalls hatte ich es so geschafft das ich heute die goldkanne bekam

Antwort #3, 28. März 2009 um 19:04 von Zeldafan96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oki danke zeldafan96 ich probiers ma aus

Antwort #4, 28. März 2009 um 19:06 von Stylegirl

hoffe es hilft dir weil auf die anzahl die dir andere nennen kannst du dich nicht verlassen weil ja jeder was anderes behauptet

Antwort #5, 28. März 2009 um 19:09 von Zeldafan96

du musst die blumen und bäume besser in der stadt verteilen.:)

Antwort #6, 11. März 2012 um 15:13 von Johnny__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)