Ich kapiere diese doofe abkürzung nicht... (Mario Kart)

Also jeder sagt das man beim Vulkangrollen nach links fahen soll bzw sich nach links drehen soll und dann a und B gleichzeitig drücken und dann 3 Pilze benutzen soll..und dann 3 mal im kries fahren soll..Doch ich kapier dass alles nicht..und ich finde dieses Berg nicht..Helft mir schnell!
Danke im vorraus

P.S.:Erklärt mmir alles selbst das kleinste detail!

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:14 von LunaGranger199601

14 Antworten

Man braucht es nicht zu erklären. Guck dir dieses Video an dann weißt du wie's geht:

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:38 von marino11

Danke !

Antwort #2, 28. März 2009 um 20:05 von LunaGranger199601

heyyy du must Vorsichtig sein wen du Online Zockst im diesem Level ich hab diesen trig auch gemacht mich hat man da erwischt (for 2 tagen) weist des ist nicht erlaubt man hat dan meinen acaunt gesperrt für 3 monate und alle meine Punkte hatt man gelöscht ich hab Jetzt 0 also ich würd ihn nicht machen und auf keinen fall 0nline!
es lohnt sich nicht!

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:15 von Andi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich hab diesen trick ausprobier bei Zeitfahren..Es klappt nicht...ich bin zwar auf diesen Berg drauf und fahre immer 3 runen aber es tut sich nichts...außer das die zeit vergeht...

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:33 von LunaGranger199601

Komisch der typ im Video war doch auch im Zeitrennen ?

ich habs noch nie im Zeitrennen AUSPROBIERT
seltsam?

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:39 von Andi

Hast du den nur bei Grand Prix geschafft?

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:50 von LunaGranger199601

Jaaaa

Antwort #7, 28. März 2009 um 22:18 von Andi

ioch probiers mal aus..

Antwort #8, 29. März 2009 um 11:26 von LunaGranger199601

da giebts noch ein anderes video
&NR=1

ich habs auch schon einmal probiert und das ich sau schwierig da hoch zu kommen und dann noch die Runden zu schaffen,
aber es funktioniert

Antwort #9, 29. März 2009 um 11:46 von StevenG

ich hab noch eins von einem anderen Level gefunden
&feature=related

solche tricks haben auch die Globalen Champians gemacht.
ich find Nintendo sollte diese Recorde aus der Rangliste vom Mario Kart Kanal weg machen

Antwort #10, 29. März 2009 um 11:52 von StevenG

Machen die ja regelmäsig aber es sin halt zu viele ... oh

Antwort #11, 29. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

@Andi wenn du wüsstest wie viele online diese abkürzung nehmen dann würde ein viertel der welt aus der wfc verbannt sein ich verwende auch die abkürzung (habe es schon über 20mal geschafft)und wurde nie aus der wfc verbannt die hacker die kugelwillis mit 1000ccm verwenden werden ja auch nich verbannt(und die würden für eine lange strecken pro runtde mir der rakte 5sek brauchen)
also abkürzung=nicht gefährlich bei wfc

Antwort #12, 29. März 2009 um 16:57 von daddyeinbein

und zum donnerwetter sie ist nicht schwierig ich nehme sie auch wifi und schaffe sie fast jedes mal

Antwort #13, 31. März 2009 um 11:21 von center

@ daddy mit nem bein: manchmal wird mal halt doch erwischt.

Antwort #14, 01. April 2009 um 17:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)