Wichtige Frage zur Instalation (Instalationsproblem) (Stronghold)

Hallo, wollte mir vor kurzem Stronghold (1) instalieren.Aber leider kommt man nur bis 42%.Und dann nach einer Minute oder so kommt die folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Komponentenübertragung. Und dadrunter folgende Hinweise: Komponente: Main App. Dateigruppe: App Executables. Datei: F:\disk1\data2.cab. Beschreibung: Dattenfehler (CRC-Prüfung).Genau das steht dann da und ich muss dann abbrechen.Wass soll ich tun?Kann mir irgendjemand helfen?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:30 von hunig666tdu

3 Antworten

Könnte eine beschädigte CD sein.

Antwort #1, 30. März 2009 um 00:30 von MadButcher

Und was soll ich dann machen? Ich gebe zu die CD ist schon verkrazt.Habe mir gerade so eine CD-repair-Paste gekauft und gleich ausprobiert.Aber irgendwie ändert sich da garnichts bei der Instalation.Was soll ich jetzt machen.Neues kaufen will ich nicht, weil ich weiss das ich mein Problem wieder beheben könnte.Die Frage ist: Nur wie?

Antwort #2, 31. März 2009 um 17:35 von hunig666tdu

einfach mit ein duch durch putzten war bei ir das gleiche

Antwort #3, 08. April 2009 um 15:36 von LaoREN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)