Goldene Bolts (Ratchet & Clank - Destruction)

Wie bekomme ich die Goldenen Bolts im Rakar-Sternhaufen und in Voron-Asteroidengürtel?
ausserdem hab ich noch eine Frage was ist der Abenteuermodus und der Challenge Modus?Weil ich hab das Spiel bald das zweite mal durch und ich weisss dann nicht wie ich den Stilpunk:Schlüssel Ninja bekomme ,weil da steht am besten im Abenteuermodus!
Danke xD

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:32 von Luc36

2 Antworten

Ist das nicht da wo du fliegen musst, wenn ja musst du alle Bonusziele in EINEN Durchngang abeschießen, dann kriegst du einen.

Herausforderungsmodus und Challengemodus sind das gleiche. Ich Versteh auch nicht wieso die Hälfte das so und die andere Hälfte das so nennt XD und Abenteuermodus ist wenn du das Spiel noch gar net durch hast. Lauf für den Stilpunkt ganz stumpf bei den Planeten durch ohne ne Waffe zu benutze, der Omni-Schlüssel ist aber erlaubt.

MFG Gakeman! :D

Antwort #1, 31. März 2009 um 19:52 von Gakeman

Du musst die leuchtenden Dinger (Bonusziele) abschießen bis sie kaputt sind. Ein Treffer genügt.

Antwort #2, 26. August 2009 um 10:42 von BERTAAAAAA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)