akamu-rüssi (MH Freedom 2)

lohnt es sich die zu machen^^(wegen -20dragon)
hab kei bock gravios hirnstämme zu sammeln und wie bekomme die schnell her?(bitte auch jr) und soll ich die blaugildenritterrüssi machen mit zerlegen?(für die hirnstämme)

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:48 von _Torki_

8 Antworten

ja auf jden fall ich hab sie vollständig sie hat die besten fähigkeiten sehr gute vert. und man muss sie ja nich unbedingt gegen fatalis einsetzen^^

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:49 von monster-hunter-manu

^^
und die gravios hirnstämme?

Antwort #2, 28. März 2009 um 19:51 von _Torki_

was is denn das fürn e frage ob es sich lohnt die zu machen wwegen einer eigenschaft minus? das is doch kein faktor der bei der auswahl einer rüssi ne rolle spielt! es kommt auf ide fähigkeiten und die def an du die sind bei akantor rüstung einfach insgesamt die besten von allen rüssis im game!
für die hirnstämme mach dir einfach die blaue gildenitterrüssi, nehm doppelklingen (am besten gildenrittersäbel) und hau mit dämonisieren auf den schwanz ein. nehm den gravios auf jr6 den normalen und wenn du beim raushacken einen hirnstamm kriegst dann lass dich dreimal töten. wenn nicht dann gib einfach quest auf! fertig!

Antwort #3, 28. März 2009 um 19:53 von Jojo1der

lol akantor-rüssi ist die beste.ich hab die auch vollständig.weißte wie ich die hirnstämme gekriegt hab?nimm dir eine gute katana und greif immer sein schwanz an.wen er abgehackt ist,ausweiden und hoffen das du welche kriegst.wen du einen hast 3mal sterben und dan speichern.wen keinen,dan aufgeben.

Antwort #4, 28. März 2009 um 19:54 von gelöschter User

wieviel punkte muss ich auf zerlegen haben?(will nicht die ganze blaugildenritterrüssi machen)

Antwort #5, 28. März 2009 um 19:57 von _Torki_

15 glau ich dann haste zerleger promi^^

Antwort #6, 28. März 2009 um 19:58 von monster-hunter-manu

jo, genau 15

Antwort #7, 28. März 2009 um 19:59 von Jojo1der

giebts da auch en juwel der +2,3,4 auf zerlegen macht?
is die letzte frage :D

Antwort #8, 28. März 2009 um 20:08 von _Torki_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)