Was für Controller benutzt ihr? (Super Smash Bros Brawl)

Habt ihr schon erfahrungen gemacht, mit verschiedenen controllern zu kämpfen? wenn ja, mit welchem controller kann man am besten kämpfen?

Frage gestellt am 28. März 2009 um 19:53 von the_legend_of_zelda13

12 Antworten

also das lieg eig ganz an dir ich persönlich spiel mit dem game cube controller am liebsten

Antwort #1, 28. März 2009 um 19:59 von ToonLink123

bei mia auch so^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 20:02 von gelöschter User

ich hab kein game cube ich benutze wii fb ohne nunchuk das is zwar am anfang bisschen schwer aba später wird es leicht

Antwort #3, 28. März 2009 um 20:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich benutze di Wii Fb mit dem nunchuck des war am anfang leicht damit zu spielen und es ist es immernoch also diese Konbinnation ist gut für anfänger/einsteiger die SSBB zocken wollen

Antwort #4, 28. März 2009 um 20:19 von Andi

mit dem gc-controller!

Antwort #5, 28. März 2009 um 20:23 von pikario2

hat von euch jemand schon mal mit dem classic controller gespielt?

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:27 von the_legend_of_zelda13

wii f. und nunchuck aber ich die steurung verändert damits leichter wird

Antwort #7, 28. März 2009 um 20:29 von Lloydirving14

ich nehm auch wiifb mit nunchuk is am besten da das gleiten auch am leichtesten ist

Antwort #8, 28. März 2009 um 20:29 von Prassl

ich zocke mit GC Player ;)

Antwort #9, 28. März 2009 um 21:27 von tob22

ja ich hab den classic controller und ich sage aus eigener erfahrung das ist die beste steuerung weil er recht viele tasten und knöpfe hat und einfach gut zu handhaben ist ! zwar ist es am anfang schwer mit ihm umzugehen aba wenn man den bogen raushat kann man wie ein profi spielen ! meine meinung .

Antwort #10, 28. März 2009 um 21:56 von Bonk_94

Ich zock auch mit dem GCC!

Antwort #11, 28. März 2009 um 22:36 von rekevin

sieht so aus als ob fast alle mit GC-controller zocken^^
ich spiel auch damit.

aber womit man am besten spielt kann NIEMAND sagen. man spielt halt mit dem, an den man sich gewöhnt hat.

"Der Mensch ist ein Gewohnheitstier."

Antwort #12, 29. März 2009 um 13:33 von PhoenixWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)